Archos smartphone 40 titanium

Hi, hab das Handy jetzt seit zwei Tagen und bin sehr begeistert. Gut der Speicher könnte etwas grösser sein, aber nun denn. Gerootet habe ich auch schon und nun meine Frage: Weiss jemand welche Apps man auf dem Handy bedenkenlos löschen kann?
 
ich bin mit dem Handy auch sehr zufrieden war mir aber was das Rooten betrifft unsicher. Wie hast Du das genau gemacht?
 
Hab mir mit dem Handy die Framaroot 1.8.1.apk aus dem Netz geladen, drauf geklickt dann install SuperSU und Exploit wird nur einer angezeigt... dann rooten. geht ganz easy und ist in zwei Minuten erledigt, kannst Du eigentlich nichts falsch machen, aber ich geb natürlich keine Garantie :) Kannst es mit der App dann auch jederzeit wieder unrooten. Habe Framaroot damals schon beim Huawei genutzt und geht ohne grosse Fummelei!
 
Also das Stock ROM von der Seite des Herstellers funktioniert bei mir nicht. Vorsicht. Es scheint 2 Modelle zu geben. A40bTi und A40bTiSR. Bei dem Versuch der Installation der original Firmware kommt bei mir ein Fehler mit 'unpassende Partitionen'.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
429
DBan
D
J
Antworten
3
Aufrufe
865
alope
alope
R
Antworten
5
Aufrufe
954
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten