Erfahrungen mit dem Support von Archos

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Erfahrungen mit dem Support von Archos im Archos Allgemein im Bereich Archos Forum.
M

Mein

Neues Mitglied
Ich streite mich auch gerade mit den Archos-Support herum. Handy meiner Freundin eingeschickt (Archos 50 Platinum) weil es immer wieder abstürzt und sich überhitzt. Also eingeschickt und... Gerät außerdem der Garantie. Die Lautstärke-Taste fehlt - was das mit den Problemen zu tun hat, interessiert Archos nicht die Bohne. Aber immerhin wurden uns 25% Rabatt für ein neues Archos Handy gewährt - wer kauft denn bei den Service überhaupt noch ein Archos Produkt?
 
W

Walter-65

Neues Mitglied
Hallo,
im April 2015 ein Archos 35 Smart Home Phone gekauft, welches keine Rufnummer mehr anzeigt!
Händler hat keine Lust das ein zu schicken, wäre ein Auslaufmodel ohne Garantie und Rückgaberecht!
hab dann versucht mit dem Archos Support auf zu nehmen, was doch sehr schwierig ist!
erst eine Tel. Nummer gefunden und da angerufen.
Dort hieß es dann ich solle mich registrieren und eine Mail schicken.
hab ich gemacht, war aber nirgends eine Mail Adresse ausser germany-sales@archos.com zu finden.
auf die Mail keine Antwort!
jetzt 2 Monate noch mal eine Mail an die gleiche Adresse mit der Frage warum ich keine Antwort bekomme.
Diese wurde innerhalb 2 Tage beantwortet mit der Bitte ich soll doch die Tel. Nummer anrufen!!

Hab keine Lust mehr, das Teil kommt in die Tonne und um Archos Produkte werde ich einen großen Bogen machen!
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Walter-65 schrieb:
Händler hat keine Lust das ein zu schicken, wäre ein Auslaufmodel ohne Garantie und Rückgaberecht!
Dein Händler ist der erste ansprechpartner bei Gewährleistungsfällen - sprich dem schicken ;)
 
Cpt.Hardy

Cpt.Hardy

Experte
inzwischen haben wir Anfang 2018 und ich habe auch einen Garantiefall abzuwickeln.
Hat evtl. jemand in letzter Zeit Erfahrungen damit gemacht und kann beschreiben, wie es gelaufen ist.
Archos Smartphone ist keine 12 Monate alt und Kassenbon liegt vor.
 
Ähnliche Themen - Erfahrungen mit dem Support von Archos Antworten Datum
5
1
7