101 normal , Turbo Version , oder doch Tegra 2 ? [Emulatoren , Studiennutzung]

Der Micro USB Anschluss ist Host fähig, brauchst aber einen Adapter auf normal USB.
Der hintere USB Port kann für Sticks oder auch Festplatten (mit eigener Versorgung) genutzt werden und kann auch NTFS lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: snooper
valinet schrieb:
Der Micro USB Anschluss ist Host fähig, brauchst aber einen Adapter auf normal USB.
Der hintere USB Port kann für Sticks oder auch Festplatten (mit eigener Versorgung) genutzt werden und kann auch NTFS lesen.
Hmm... Danke für Deine Hinweise!
Jetzt bin ich völlig geplättet, weil ich meine, dass der Archos 101 g9, den ich gestern in der Hand hatte, völlig andere Anschlüsse hatte als in dieser Abbildung! :blushing:
Anyway.. bist Du sicher, dass es eine externe HDD wirklich einen Extra Stromanschluß benötigt..?!?!?:bored:
 
Deine Abbildung ist kein 101 G9, an der Seite gibt es keine normale USB Buchse, die verbirgt sich hinter einer Klappe auf der Rückseite und ist eigentlich für den UMTS Stick gedacht.
Sicher bin ich mir nicht, meine 2.5" läuft jedenfalls nicht an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.047
newbieman
N
D
  • dannykrohn
Antworten
2
Aufrufe
1.677
Sven12
S
S
  • Steve123
Antworten
3
Aufrufe
2.881
Steve123
S
Zurück
Oben Unten