Archos 80 g9 3G Stick oder Alcatel x220?

hallo thimiba,
habe dir eine pn geschickt und wollte deine preisvorstellung nur für den stick hören.
gruß
edgar :smile:
 
Hallo Edgar,
danke für das Interesse. Aber was ist eine "pn"?
Inzwischen ist ja der Marktwert erheblich gestiegen. Bei ebay werden für den Stick schon 80 € geboten und es sind noch 3 Tage Zeit. 78 € wären meine Vorstellungen.
MfG
thimiba
 
pn = private nachricht

siehe oben rechts, wenn du eingeloggt bist hier ...

LG AOD
 
hallo thimba,
habe dir wieder eine private nachricht geschickt.
wenn du angemeldet bist siehst du das rechts oben:
" Willkommen, thimba.
Dein letzter Besuch was : .....
Private Nachrichten: ...."
und hier auf private nachrichten klicken. dann kannst du sie lesen.

gruß
edgar
 
Das unverschämteste Angebot habe ich eben bei Amazon gesehen:

996 € für einen Stick!


Ich finde, dass so etwas auf dieser Plattform geschieht, ist von Seriösität so weit entfernt wie LOT Polish Airlines von der bemannten Raumfahrt.
 

Anhänge

  • Amazon Angebot.jpg
    Amazon Angebot.jpg
    148,7 KB · Aufrufe: 346
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
das ist ja interessant; aber ich nehmean, dass hier ein Komme fehlt.
Gruß
thimiba
 
Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.

Mal davon abgesehen, daß es solche Phantastangebote überall gibt, nicht nur für den Stick und nicht nur bei Amazon. ;)
 
Hallo zusammen,

habe aktuell einen Alcatel X220D Surfstick zur Hand. Das ist ja der Grundstick für den Archos 3G Stick.

Ich kann den Stick in mein 80g9 einstecken und 3G aktivieren. Der Alcatel fängt nun an zu blinken. Doch weiter komme ich nicht. Es wird kein Netz gefunden und das rote Blinken des Sticks bleibt.

Hat irgendjemand eine Ahnung bzw. einen Tipp, wie man den Stick zum Laufen bekommt? Muß man da was am Stick ändern oder im Tablet?

Bin für jede Antwort dankbar.

Vielen Dank im Voraus.
 
Im Normalfall kommt eine Aufforderung zur PIN-Eingabe. Kommt die denn oder auch nicht?
 
Nein. Soweit kommt es nicht. Es kommt keine Aufforderung zur PIN-Eingabe. Darum habe ich hier gepostet. Es wäre ja möglich, daß irgendein Bit anders ist, um z. B. den Stick zu 100% anzusprechen.
 
Hast Du den mal am PC versucht? Beim Archos-Stick wird direkt ein Stück Software installiert.

btw. Die SIM hast Du aber korrekt drinnen? ;)
 
Ja,

habe ihn am PC probiert. Da funktioniert er. Nur eben beim Archos 80 g9 nicht. Wenn ich den am PC einstecke, dann wird Software installiert.
Das ist ja das Phänomen. Am PC funktioniert er, am Tablet blinkt er, aber erkennt kein Netz. Und das mit derselben SIM-Karte.
 
Leider kann ich dann hier nicht weiterhelfen. Evtl. hat wer anderes diesen Stick und kann mehr berichten?
 
mir scheint es, als wenn der x220 und der x220d verschiedene Modelle sind
und nur der x220 in der Archos FW implementiert wurde.

LG AOD
 
für leute mit 3G Sticks die nicht von Archos sind aber unter Linux funktionieren
habe ich da mal was gefunden ...

Draisberghof - Software - Android - PPP Widget

benötigt wird aber ein gerootetes System mit SuperUser App
sowie der App PPP Widget vom oben genannten Link.

LG AOD
 
Hallo

habe soeben bei Amazon Verkäufer "Avides" 19 Stück Archos 3G Stick gesehen

LG
Klaus
 
Gerade gesehen, der hat sie immer noch!
 
Kann mir mal einer verraten, warum die Dinger so teuer sind? Ein normaler Stick kostet 30-35 Euro, aber wofür bezahle ich 80€? Für den Namen Archos? Für wen halten die sich? Nike?
Ich bräuchte den Stick für nur ca 15 Minuten, da ich nur einmal Whatsapp einrichten und dann später per WLAN nutzen will.
Angebote?? :)
 
Wieso sind die mittlerweilse so teuer geworden?
Letztes Jahr habe ich meinen für 40€ bei Amazon bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die werden nicht mehr Hergestellt!! Die nachfrage ist sehr hoch.
Hätte noch einen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.046
newbieman
N
N
  • Netzmeister
Antworten
0
Aufrufe
1.339
Netzmeister
N
C
Antworten
2
Aufrufe
2.009
CRiZ76
C
Zurück
Oben Unten