Archos G9 stürzt oft ab

IngoPan schrieb:
Ich nutze AutoKiller Memory Optimizer und nutze dort die Voreinstellungen
"Extreme". Seither habe ich nur noch "Freezes" beim Wake-up, sonst gar nicht mehr.

Glaube nicht das ein Taskmanager irgendetwas bringt, außer neue Probleme. Ich bin guter Dinge, das mit dem nächsten Update das Problem durch Archos gelöst wird.

Mal sehen, wie sich so mein Archos 101 G9 verhält, wenn es aus der Garantiereparatur/ -austausch zurück ist.
 
Glauben brauchst du es ja nicht, aber ein versuch ist es allemal wert... wenn schon etliche berichten das es danach behoben ist ... :drool:

Guter Dinge waren auch schon etliche beim Update 4.0.6:sneaky:
 
Zur Info:
Also ich bin von der 4.0.6 Test4 schwer begeistert. Keiner freezes mehr und gemessene 25% mehr GPU-Performance - einfach genial und jedem anzuraten. Zuerst wollte ich auch auf die final 4.0.7 warten, war aber wegen der vielen pos. Berichte bzgl. der Test4 zu neugierig. Bin froh das update auf die Test4 gemacht zu haben.

Gruß Kandaules
 
Also mein Tablet ist jetzt auch zur Reperatur bei Archos.

Das Tablet hat einen kaputten Mirco USB Anschluß und kann nichr mehr geladen werden.

Zur 4.0.6 Test4: Bei mir musste das Tablet alle paar Minuten neu kalibriert werden, weil es nur noch rumgesponnen hat! Ich konnte nicht mal ein Buch lesen, weil sich das Tablet ständig selbstständig gemacht hat!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.047
newbieman
N
C
Antworten
2
Aufrufe
2.010
CRiZ76
C
Q
  • q258963
Antworten
2
Aufrufe
2.961
natraj
N
Zurück
Oben Unten