Archos80 und101 G9Update aufVersion4.0.7 veröffentlicht

Gerade durch den Preis haben sie eine recht grosse Gemeinde die mit an den Problemen
arbeitet und sich als Tester und so mit einbringt.
Die Archos Adroidentwickler beziehen auch die Base mit ein, alleine durch die
Test1...4 Versionen . Auch wenn der offz. Archos Support der Meinung ist dies wäre
nicht so *gg* Aber über das XDA Forum stehen einige User mit den Software-
Entwicklern von Archos in Kontakt.

LG AOD
 
Wenn nur endlich die Probleme mit den Geistereingaben gelöst wären.
DANN wäre es ein gutes und nutzbares Tablet. So muss ich bei fast jedem wake up neu kaltstarten.
 
mhh, dieses Phänomen konnte ich bei meinem gerät (noch) nicht feststellen...
 
Geistereingaben hab ich auch.
Hab den Support angeschrieben und die sagten, das ich das Tablet einschicken soll...

Hoffe das geht schnell vom statten.

Ansonsten ein gutes Tablet...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
So ich bin die 4.0.7 Version satt..
Archos hat es ja nicht geschaft den touchscreentreiber richtig zum laufen zu bringen..
Habe nun die 4.0.6 Test 4 am laufen, weiß einer wie die automatischen Update meldungen abgeshcaltet werden können?
Da steht zwar es wird nicht mehr benachrichtig bis eine neue Version kommt aber es kommt trozdem die meldung=(
 
misterm15 schrieb:
So ich bin die 4.0.7 Version satt..
Archos hat es ja nicht geschaft den touchscreentreiber richtig zum laufen zu bringen..

Ja klar doch...

Nur weil bei DIR was nicht läuft, ist die neue 4.0.7 Version von Archos Schuld!
Schon mal drüber nachgedacht, warum die Version bei tausenden, anderen Usern fehlerfrei funktioniert? :flapper:
 
Warum klappt jetzt der Touchscreen prima und muss mit andauernt kalipriert werden?
 
Lies bitte auch meinen letzten Satz und überlege...
 
pefo schrieb:
Ja klar doch...

Nur weil bei DIR was nicht läuft, ist die neue 4.0.7 Version von Archos Schuld!
Schon mal drüber nachgedacht, warum die Version bei tausenden, anderen Usern fehlerfrei funktioniert? :flapper:
...und...
misterm15 schrieb:
Warum klappt jetzt der Touchscreen prima und muss mit andauernt kalipriert werden?

...evtl. Verbaut Archos hin und wieder unterschiedlichen Komponenten.
Derzeit gibt es zumindest zwei Bildschirmvarianten, mit "Wabenstruktur" und ohne.
Soll heißen: Bei Anwender "A" läuft es toll, "B" hat Geister und bei "C" Scrollt es recht träge... Das könnte vielleicht eine Erklärung sein. :-/
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
15
Aufrufe
2.704
Sven12
S
K
Antworten
241
Aufrufe
45.091
housemeister123
H
Zurück
Oben Unten