Cynob
Enthusiast
- 1.026
ehrles schrieb:Mit der richtigen >CustomRom/Kernel funktioniert der ein oder andere UMTS-Stick.....
Geht mitm G8 Archos ja auch jetzt schon
https://www.android-hilfe.de/forum/...usb-surfstick-an-archos-betreiben.135826.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ehrles schrieb:Mit der richtigen >CustomRom/Kernel funktioniert der ein oder andere UMTS-Stick.....

daTermi schrieb:Und wie oft kommt jemand angerannt mit nem USB Stick und will, dass ich jetzt sofort unbedingt irgendwelche Daten davon abrufe, ohne Laptop in Sichtweite ? Da hab ich lieber mehr Akku, nen besseres Display und besseren Support![]()
daTermi schrieb:wobei ich mittlerweile fast schon zu viel bock auf das IPS display vom transformer hab ^^
Der Neue schrieb:Auch bei Computeruniverse steht das 101 G9 mit 16 Gb Fölash mit 1 GB Speicher drinn! Ist nun der zweite Händler der das schreibt. Die können doch nicht alle was falsches schreiben. Irgendwoher müssen die doch die techn. Daten bekommen!
Bei mir ist es genau anderstrum. Erst wenn ich dran rumbasteln kann machts richtig Spaß. Ist übrigens beim Handy nicht anderst.ehrles schrieb:Das Hannspad ist keine gute Alternative. Vielleicht wenn man den ganzen Tag basteln möchte aber ein Tablet um einfach nur Spaß zu haben stelle ich mir anders vor.
neis1 schrieb:Bei mir ist es genau anderstrum. Erst wenn ich dran rumbasteln kann machts richtig Spaß. Ist übrigens beim Handy nicht anderst.
Ich hab mich jetzt mal mit dem Hannspad beschäfftigt und ich glaube das kann Preis-Leistungstechnisch, für eine bestimmte Zielgruppe, doch ganz gut ne echte Alternative sein. Die Meinungen der User sind einhellig. Mit Stock-Rom gehts grad so aber mit CM7.1 soll grad auch Multitasking flüssig vonstatten gehen.
Als Couchpad,Inet,Mail, mal en Spielchen kanns ne echte Alternative sein. Sogar PDF u. Präsentationen sollen keine probleme bereiten.
Für momentan 179 bestelle ich mirs wohl. Man kanns ja 14 Tage testen und ggf. dann zurück schicken.
)