[Diskussionsthread] Archos 80 G9 und 101 G9 vorgestellt

Litusail schrieb:
Das kostet da z.Z. aber 414€, was genau ist denn "Meinpaket" und wo gibt es da die Gutscheine. Gut also halte ich besser von Archos Abstand. Danke. :)

Gibt es eigentlich für das Toshiba 100 ein Update auf 4.0?

es gibt da dauernd 15% - 18% gutscheine, der aktuelle ist jedoch gerade ausgelaufen, einfach bei mydealz umschauen.
 
valinet schrieb:
Der Pixelfehler ist ärgerlich, meins hat zum Glück keinen. Rückgabe bei Avides funktioniert problemlos, zumindest meine Erfahrung. Umtausch bestimmt auch.
Ja stimmt, die Abwicklung bezüglich einer Reotur bei Avides macht bisher einen professionellen Eindruck.

Aber auf meine freundliche Anfrage ob man das Tablet tauschen würde, kam leider nur ein "...Pixelfehler KlasseII, keine Gewährleistungsanspruch... Textbaustein" als Antwort. Entweder hat es die Mitarbeiterin verpeilt oder die wollen halt nicht.

Avides verkauft ihre Rückläufer übrigens bei ebay, sollte dort im Laufe der nächsten Woche ein G9 101 8GB Modell auftauchen, Finger weg wer nicht auf Pixelfehler steht.


Aktuell könnte ich bei Avides jetzt auch das 1,2GHz Modell mit 16GB für 299€ über MeinPaket bestellen. Aber ich bin jetzt etwas angefressen und würde dann 50€ mehr für ein paar MHz mehr Takt ausgeben die man eh nicht merkt und 16GB die ich nicht benötige.

War wohl erst mal nix, hab das Teil für die 250€ echt widerwillig Retour geschickt.... :sad:
 
Pixelfehler gelten ja leider wirklich nicht als Defekt. Vielleicht gibt es die Tage ja nochmal einen 16% Gutschein von Meinpaket.
 
Für mich hat sich das mit Archos sowieso erledigt, das Acer A 200 oder doch das A 500 werden gekauft. Allen anderen weiterhin viel Spaß! :)
 
gibt es die turbo variante eigentlich schon?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.046
newbieman
N
N
  • Netzmeister
Antworten
0
Aufrufe
1.338
Netzmeister
N
C
Antworten
2
Aufrufe
2.009
CRiZ76
C
Zurück
Oben Unten