1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Florian-s, 28.04.2012 #1
    Florian-s

    Florian-s Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,
    Ich habe momentan noch die Version 4.0.5 auf meinem 80g9 und wollte nun die 2te Testversion 4.0.6 installieren. Datei runtergeladen, ins Root Verzeichnis gepackt und neugestartet... dann frägt er ob ich updaten möchte und dann bricht er ab und sagt das die Version nicht kompatibel wäre oder fehlerhaft runtergeladen worden wäre. Hab das ganze jetzt schon 3 mal probiert! Hat jemand einen Rat?
     
  2. AngelOfDarkness, 29.04.2012 #2
    AngelOfDarkness

    AngelOfDarkness Android-Experte

  3. Florian-s, 29.04.2012 #3
    Florian-s

    Florian-s Threadstarter Junior Mitglied

    Also nach dem 5ten mal neuladen hats jetzt endlich geklappt... trotzdem danke für die Hilfe! :rolleyes2:
     
  4. Nexus-Bald, 02.05.2012 #4
    Nexus-Bald

    Nexus-Bald Fortgeschrittenes Mitglied

    Hat mal jemand den link zur 406 test2 firmware ?
     
  5. AngelOfDarkness, 02.05.2012 #5
    AngelOfDarkness

    AngelOfDarkness Android-Experte

    Nexus-Bald gefällt das.
  6. Nexus-Bald, 02.05.2012 #6
    Nexus-Bald

    Nexus-Bald Fortgeschrittenes Mitglied

    ok vielen dank
    werde ich dann mal testen
     
  7. AngelOfDarkness, 03.05.2012 #7
    AngelOfDarkness

    AngelOfDarkness Android-Experte

    Nexus-Bald gefällt das.
  8. BenZ, 03.05.2012 #8
    BenZ

    BenZ Erfahrener Benutzer

Du betrachtest das Thema "Test Firmware (4.0.6) lässt sich nicht installieren" im Forum "Archos G9 Tablet Forum",