Test Firmware (4.0.6) lässt sich nicht installieren

F

Florian-s

Ambitioniertes Mitglied
24
Hi,
Ich habe momentan noch die Version 4.0.5 auf meinem 80g9 und wollte nun die 2te Testversion 4.0.6 installieren. Datei runtergeladen, ins Root Verzeichnis gepackt und neugestartet... dann frägt er ob ich updaten möchte und dann bricht er ab und sagt das die Version nicht kompatibel wäre oder fehlerhaft runtergeladen worden wäre. Hab das ganze jetzt schon 3 mal probiert! Hat jemand einen Rat?
 
Also nach dem 5ten mal neuladen hats jetzt endlich geklappt... trotzdem danke für die Hilfe! :rolleyes2:
 
Hat mal jemand den link zur 406 test2 firmware ?
 
ok vielen dank
werde ich dann mal testen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.709
groepaz
G
O
  • oidenburga
Antworten
4
Aufrufe
1.255
Tempra
T
connector68
Antworten
4
Aufrufe
3.909
MyFirstTablet
M
Zurück
Oben Unten