[3D Games] 3D Spiele für's Archos GamePad

HaselnuesseTo

HaselnuesseTo

Erfahrenes Mitglied
22
Halli Hallo,

Ich bin Besitzer des Archos GamePads und auf der Suche nach super Spielen die man gut auf dem Archos GamePad zocken kann. Am besten postet der, der Vorschläge hat sie einfach ;)

Ein kleine Liste ist hier schon vorhanden:
Die besten 3D spiele für Archos GamePad


LG Hasel

EDIT: Ergänzung:
3D spiele Archos GamePad

Archos Gamepad vs. 3D games










 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Wären:N.O.V.A 3,Modern combat teile 3 oder 4,Real racing 3, usw. :D
 
ich spiele auf dem Gamepad-2

Riptide GP
Dead Trigger 2
Guerrillia Bob
Expendable Rearmed
Shadow Gun
Zombie Derby
Zombie Smash
Moto Heroz
Freeze
Splode
Sine Mora
 
Also was definitiv ein Knaller auf`m Gamepad ist: GTA San Andreas!
Tasten werden einwandfrei erkannt - ohne Mapping Tool.
 
Ohh danke Leute! Dachte der Theard wäre eingeschlafen ^^
 
Fred meinst du das Archos gamepad 2 das schwarze also mit modern combat und asphalt vorinstalierrt? oder das normale weil ich glaube dead trigger 2 geht nur beim schwarzen wir reden hier von dem grauen gamepad
@ichwarsnicht89 in einem post hast du von einem costum firmware post geredetet das hier:https://www.android-hilfe.de/forum/...santerseintrag-zu-einer-customrom.475554.html

mein gamepad kommt heute ich probiers dann aus und sag dir dann bescheid :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: ichwarsnich89
Ich habe das Gamepad 2 also das Schwarze.
Ich weiß dass es um das erste Gamepad geht. Es gibt aber irgendwie im Netz kein deutsches Forum wo über das Gamepad-2 gesprochen/geschrieben wird.
 
Fred und auch hier reden wir über das graue also wen du nicht darüber sprichtst dann beteilige dich einfach nicht :mad2:
 
Ja. So meinte ich das! Da war das Zweier noch nicht raus :D
 

Ähnliche Themen

Max Mustermann
Antworten
1
Aufrufe
1.226
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
T
Antworten
0
Aufrufe
1.566
thewolf16
T
D
Antworten
0
Aufrufe
1.456
dewina
D
Zurück
Oben Unten