Archos Gamepad Endlosboot

M

MarioX4u

Neues Mitglied
0
Hallo,

Wie man ja schon an der Überschrift sieht, geht es darum das mein Gamepad (gerootet) nach einem Neustart im Bootscreen festhängt.
10 sec. den Powerknopf zu drücken schaltet das Gerät zwar aus aber bei einem wiederanschalten beginnt wieder die Endlosschleife.
Mit dem Recovery Mode stimmt auch irgentwas nicht denn bei mir sieht der so aus: eigentlich sollte der doch aber so aussehen:http://www.imajeenyus.com/computer/20130301_android_tablet/android/Stock%20android%20recovery%20screenshot%20mockup.gif
Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche wirklich eure hilfe^^ Bitte
 
Wie siehts mittlerweile mit deinem gamepad aus?
Rückmeldung pobs funktioniert hat ist ab und zu deshalb wichtig, damit die user dem roten faden vom forum folgen können ;-)
 

Ähnliche Themen

Max Mustermann
Antworten
1
Aufrufe
1.232
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
T
Antworten
0
Aufrufe
1.572
thewolf16
T
D
Antworten
0
Aufrufe
1.462
dewina
D
Zurück
Oben Unten