1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Lion13, 21.10.2010 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

  2. Rapateer, 21.10.2010 #2
    Rapateer

    Rapateer Android-Hilfe.de Mitglied

    149€ ist mal echt nen hammer preis!
    nur der bildschirm wär mir zu klein, min. 5" für ein "tablett" sollen es schon sein.
    :D
     
  3. Lion13, 21.10.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Naja, der Name ist schon etwas irreführend - sind schon in der Hauptsache Media-Player... Mit so winzigen Displays wird I-Net kein Vergnügen, aber für seltene Fälle - warum nicht!
     
  4. presci, 22.10.2010 #4
    presci

    presci Android-Hilfe.de Mitglied

    Im Vergleich mit dem Ipod Touch, sind sie billiger ....
     
  5. cizek, 22.10.2010 #5
    cizek

    cizek Android-Hilfe.de Mitglied

    und wann kommt nun endlich mal das archos 101 ?
     
  6. Lion13, 22.10.2010 #6
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Auf SD Karte verschieben beim Archos 7Ob copper Archos Internet Tablet Forum 13.05.2017
Du betrachtest das Thema "Archos 28 und Archos 32 - Multimedia-Player mit Internet-Zugang" im Forum "Archos Internet Tablet Forum",