1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Lion13, 21.10.2010 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

  2. Rapateer, 21.10.2010 #2
    Rapateer

    Rapateer Android-Hilfe.de Mitglied

    149€ ist mal echt nen hammer preis!
    nur der bildschirm wär mir zu klein, min. 5" für ein "tablett" sollen es schon sein.
    :D
     
  3. Lion13, 21.10.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Naja, der Name ist schon etwas irreführend - sind schon in der Hauptsache Media-Player... Mit so winzigen Displays wird I-Net kein Vergnügen, aber für seltene Fälle - warum nicht!
     
  4. presci, 22.10.2010 #4
    presci

    presci Android-Hilfe.de Mitglied

    Im Vergleich mit dem Ipod Touch, sind sie billiger ....
     
  5. cizek, 22.10.2010 #5
    cizek

    cizek Android-Hilfe.de Mitglied

    und wann kommt nun endlich mal das archos 101 ?
     
  6. Lion13, 22.10.2010 #6
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

Du betrachtest das Thema "Archos 28 und Archos 32 - Multimedia-Player mit Internet-Zugang" im Forum "Archos Internet Tablet Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.