Pairing funktioniert nicht

O

onleine

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits.
Ich habe ein Archos 10.1XS und möchte via Bluetooth mit meinem Handy kommunizieren, bzw. darüber eine Internetverbindung herstellen. Ich habe ein LG GD510 und ein Nokia C5. Mit beiden Handys klappt die Kopplung, bedeutet, ich sehe das jeweilig andere Gerät auf dem Tablet/Handy. Aber beim Archos kann ich unter Einstellungen/Bluetooth das jeweilige Handy anklicken und habe dann die Auswahl das Pairing aufzuheben oder das Gerät umzubennen, aber beispielsweise zu "Geräte mit aktivem Pairing" kann ich nicht wechseln und auch die Handys können keine Verbindung zum Archos aufbauen. Ich verstehe einfach nicht, wie ich praktisch das Pairing aktivieren kann. Habe schon zig Foren durchsucht, aber nichts hilft weiter.
Vielen Dank im Voraus. MfG
 
Hmmm hab das gerade mal mit meinem Samsung Galaxy S3 probiert. Die haben sich gegenseitig nicht sehen können. Merkwürdig das, aber Bluetooth ist mir eh nicht wichtig.

Gesendet von meinem ARCHOS 101 XS mit Tapatalk
 
Wirklich helfen kann ich wahrscheinlich auch nicht, aber hast Du schon die neue Firmware drauf?

Mit der vorangegangen JB-Firm hatte ich auch das gleiche Problem wie Du.

Mit der neuen Version 4.1.2 habe ich es noch nicht probiert.

Gruß madX5
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.961
schrauberjo
S
F
  • Fleetwood561
Antworten
1
Aufrufe
1.104
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
T
Antworten
3
Aufrufe
1.628
timmylein
timmylein
Zurück
Oben Unten