10C G3 Zubehör gesucht (Tastatur/ USB Adapter)

Holler

Holler

Neues Mitglied
4
Kennt jemand die genaue Bezeichnung für den USB- Anschluss am 10CG3? Ich habe mir kürzlich einen Mini USB Adapter für nen Euro gekauft, doch war der einen kleinen Tick zu groß für den Anschluss!

Ich suche DRINGEND nach einer Möglichkeit, eine Tastatur an mein Arnova anzuschliessen, im Idealfall mit schickem Leder-Case wie es hier im Forum ja schon für das 10d angepriesen wird.

So eine Tastatur lässt sich sicherlich problemlos mit Adapter anschliessen, nur habe ich keinen Plan, wo ich solch einen Adapter herbekomme.

Hat jemand ne Tastatur an seinem 10C?
 
Hm,
die Tastatur sollte doch ohne Adapter an den USB-Host Anschluss passen, also nicht an den (Micro?)-USB, an den das Ladegerär kommt, sondern an den etwas gösseren daneben. Da passen zumindest meine "normalen" USB-Sticks.
Gruß
Thomas
 
die Tastatur sollte doch ohne Adapter an den USB-Host Anschluss passen
Hast du ein 10c oder d?

Aber wie auch immer, ich habe nun die Lösung gefunden. Ich habe immer nach Mini-USB Adaptern gesucht und die sind zu groß. Was ich wahrscheinlich brauche, sind Micro-USB Adapter. Heute bestellt bei amazon, ich werde berichten, ob er passt
 
ups, ja, ich habe das 10D. Falsch gelesen.....
Denk dran, daß Du einen OTG Adapter bestellst, keinen reinen Adapter.
Gruß
Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: Holler

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
14.090
BIGcompany
B
D
Antworten
3
Aufrufe
1.245
Daniel12
D
R
  • RevallEdits
Antworten
0
Aufrufe
1.402
RevallEdits
R
Zurück
Oben Unten