How To: Arnova 10c G3 mit Linux rooten (auch für Linux-Anfänger geeignet)

Wenn du auf dem Tablet was anklickst, kommt failed to mount auf dem tablet meinst du?
Das bedeutet nur, dass das Tablet deine sd nicht erkennt (oder seine eigene *lol*, du hast ja keine zweite!) Das macht aber erstmal gar nichts.

Lass alles mal so und öffne am PC ein Terminalfenster

Der ursprüngliche Beitrag von 15:29 Uhr wurde um 15:34 Uhr ergänzt:

Muss gleich weg, vllt können wir das Ganze ja auch über einen Chat fortsetzen, das geht irgendwie effektiver. Hast du fb? Kannst mir ja ne PN schicken. BIn aber erst heute Abend so gegen 20.00 wieder on.
Wir kriegen das schon wieder hin
 
Root hat jetzt einwandfrei geklappt, es lag an der adb :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Hazels
Hallo an alle,diese Anleitung funktioniert auf arnova 10C G3 einwandfrei.Einen großen Dank an Holler.Hatte es davor mit RootBurnerTool versucht.Vergesst es.Macht alles nur komplizierter.
 
Vielen dank .....Kann ich nur bestätigen es funktioniert einwandfrei , nun fehlt noch ein gutes room

Gesendet von meinem AN10CG3 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
14.090
BIGcompany
B
D
Antworten
3
Aufrufe
1.245
Daniel12
D
R
  • RevallEdits
Antworten
0
Aufrufe
1.402
RevallEdits
R
Zurück
Oben Unten