1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Holler, 25.01.2013 #21
    Holler

    Holler Threadstarter Junior Mitglied

    Wenn du auf dem Tablet was anklickst, kommt failed to mount auf dem tablet meinst du?
    Das bedeutet nur, dass das Tablet deine sd nicht erkennt (oder seine eigene *lol*, du hast ja keine zweite!) Das macht aber erstmal gar nichts.

    Lass alles mal so und öffne am PC ein Terminalfenster

    Der ursprüngliche Beitrag von 15:29 Uhr wurde um 15:34 Uhr ergänzt:

    Muss gleich weg, vllt können wir das Ganze ja auch über einen Chat fortsetzen, das geht irgendwie effektiver. Hast du fb? Kannst mir ja ne PN schicken. BIn aber erst heute Abend so gegen 20.00 wieder on.
    Wir kriegen das schon wieder hin
     
  2. Holler, 25.01.2013 #22
    Holler

    Holler Threadstarter Junior Mitglied

    Root hat jetzt einwandfrei geklappt, es lag an der adb :smile:
     
    Hazels bedankt sich.
  3. Hazels, 26.01.2013 #23
    Hazels

    Hazels Neuer Benutzer

    Hallo an alle,diese Anleitung funktioniert auf arnova 10C G3 einwandfrei.Einen großen Dank an Holler.Hatte es davor mit RootBurnerTool versucht.Vergesst es.Macht alles nur komplizierter.
     
  4. picasso123456789, 27.01.2013 #24
    picasso123456789

    picasso123456789 Neuer Benutzer

    Vielen dank .....Kann ich nur bestätigen es funktioniert einwandfrei , nun fehlt noch ein gutes room

    Gesendet von meinem AN10CG3 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2013
Du betrachtest das Thema "How To: Arnova 10c G3 mit Linux rooten (auch für Linux-Anfänger geeignet)" im Forum "Arnova 10c G3 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.