Archos Arnova 10D G3 PlaySotre

PreSlavez

PreSlavez

Neues Mitglied
4
Hallo,ich wollte mal fragen ob das Archos Arnova 10D G3 Google PlayStore schon hat.Wenn nein kann man es nachinstallieren?

mfg
 
Hallo,
ich habe das Tablet bereits am Freitag direkt bei Conrad gekauft und der PlayStore war bereits installiert, funktioniert aber nicht wirklich. Ich konnte drei Apps downloaden, seitdem liefert er nur noch Fehlermeldungen (siehe Betrag). Aber vielleicht hat jemand einen guten Rat für mich???
 
HAbe das Gerät seit gestern, hatte ebenfalls die Probleme mit dem Play Store von Google, vielen DAnk noch bei boardschauer für den Tipp, Tablet läuft einwandfrei. Xvids mit dem MX Player laufen klar, sauber und ruckelfrei, wenn man ihn richtig eingestellt hat. Das Tablet ist für den Preis OK, abgesehen von der etwas dünnen Rückwand, man sieht bei dunklem Bildschirm seine Fingerdruckstellen, aber ich halte das Teil meistens in der flachen Hand. :thumbup:
 
Danke! Jetzt läuft der PlayStore einwandfrei :)
Das Tab ist zwar kein Rennpferd aber für 106€ macht es jetzt Spass.

Da wird sich meine "bessere Hälfte" aber freuen und ich hab endlich meine wohl verdiente Ruhe :)
 
Tablet-Neuling schrieb:
Hallo,
ich habe das Tablet bereits am Freitag direkt bei Conrad gekauft und der PlayStore war bereits installiert, funktioniert aber nicht wirklich. Ich konnte drei Apps downloaden, seitdem liefert er nur noch Fehlermeldungen (siehe Betrag). Aber vielleicht hat jemand einen guten Rat für mich???


Mein Tip ist, die PlayStore App zu deinstallieren und statt dessen das reichhaltige Angebot von Archos selbst = die AppsLib zu nutzen.
Auch dort wollen sie eine Registrierung, das kann man aber umgehen. Ich habe bisher ca. 50 - kostenlose - Apps installiert und bin begeistert.

G ist viel zu neugierig, und ich werde einen Teufel tun, alle Fragen zu beantworten, um dann demütig deren Store nutzen zu dürfen.
Wie auch bei Microsoft gilt: so viel G wie eben nötig, so wenig G wie möglich!
Natürlich lasse ich auch nicht die Mails meiner Hauptadresse über das Tablet laufen. Für den "Notfall" verwende ich eine Wegwerfadresse. Dort ist das Adreßbuch ebenso leer wie bei allen meine Adressen.

Wie lautet der Spruch vom Media Markt? Richtig...

Gruß
surfandroid
 
surfandroid schrieb:
Mein Tip ist, die PlayStore App zu deinstallieren und statt dessen das reichhaltige Angebot von Archos selbst = die AppsLib zu nutzen.
Auch dort wollen sie eine Registrierung, das kann man aber umgehen. Ich habe bisher ca. 50 - kostenlose - Apps installiert und bin begeistert.

Das Problem ist halt, dass AppsLib nicht das Angebot vom Play Store wiederspiegelt.

Möchte nicht auf den Play Store verzichten. Außerdem sollte jeder wissen welche Daten er preis gibt und welche nicht. Egal ob Microsoft, Apple oder Goggle!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.104
maudo
M
H
  • Hardstyler02404
Antworten
1
Aufrufe
1.437
TwojaTarcza
T
J
Antworten
1
Aufrufe
6.656
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten