ARNOVA 10dG3

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ARNOVA 10dG3 im Arnova 10d G3 Forum im Bereich Arnova Forum.
M

Muenster98

Neues Mitglied
Ich habe ein Table von Arnova 10D G3:

Wenn ich es über den USB Anschluss an mein PC anschließe, wird umgehend ein USB Treiber gesucht, aber keiner gefunden
Bei Arnova auf der Homepage lässt sich auch nix finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

luekdafluek

Fortgeschrittenes Mitglied
hast du im usb menue beim anstecken des tabs die option treiber installieren ausgewählt?
 
EdStraker

EdStraker

Fortgeschrittenes Mitglied
luekdafluek schrieb:
hast du im usb menue beim anstecken des tabs die option treiber installieren ausgewählt?
Guck mal, von wann die Frage war! Also wenn da nix weiter kam, wird das Geraet entweder in der Tonne gelandet sein oder es funktioniert nun! ;-)
 
J

Jonny1305

Neues Mitglied
Falls das Problem immer noch besteht :
mit z.B. 'AirDroid' oder 'Wifi File Transfer' kann man das Tablet auch über WLAN verbinden.

Da spart man sich das mit USB ! ;)