ARNOVA 10dG3

M

Muenster98

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Table von Arnova 10D G3:

Wenn ich es über den USB Anschluss an mein PC anschließe, wird umgehend ein USB Treiber gesucht, aber keiner gefunden
Bei Arnova auf der Homepage lässt sich auch nix finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du im usb menue beim anstecken des tabs die option treiber installieren ausgewählt?
 
luekdafluek schrieb:
hast du im usb menue beim anstecken des tabs die option treiber installieren ausgewählt?
Guck mal, von wann die Frage war! Also wenn da nix weiter kam, wird das Geraet entweder in der Tonne gelandet sein oder es funktioniert nun! ;-)
 
Falls das Problem immer noch besteht :
mit z.B. 'AirDroid' oder 'Wifi File Transfer' kann man das Tablet auch über WLAN verbinden.

Da spart man sich das mit USB ! ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.099
maudo
M
H
  • Hardstyler02404
Antworten
1
Aufrufe
1.427
TwojaTarcza
T
J
Antworten
1
Aufrufe
6.652
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten