Eurosport Player

C

Computerdino

Neues Mitglied
0
Servus!
Ich hab ein Problem mit dem Eurosport Player. Ich kann das aktuelle Programm nicht ansehen (This video can not be played), wohl aber kann ich die Vorschau Videos problemlos abspielen. Die Gebühren sind bezahlt, ich kann ja auf dem Laptop das komplette Angebot nutzen. Nun meine Frage: Woran könnte das liegen? Brauche ich eventuell einen besonderen Player oder muß ich an der Auflösung rumdrehen, oder gibt das der Kasten einfach nicht her?
Ich bin dankbar für jeden Hinweis. Bitte helft mir, bevor wieder ein Tablet Computer an der Wand landet...
Gruß, Robert.
 
Hast du noch ein anderes Android-Gerät um zu testen ob die App daran schuld ist oder vllt. Eurosport da was nicht freigeschaltet hat?
 
Ich habe die gleiche app auf dem Galaxy Tab (SM-T530) installiert und da geht das problemlos. Leider hat das Teil aber keinen Ausgang zum TV.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
2.057
Malzbier
Malzbier
S
  • sauerlanDO78
Antworten
6
Aufrufe
2.264
sauerlanDO78
S
M
  • mfbang56
Antworten
0
Aufrufe
2.135
mfbang56
M
Zurück
Oben Unten