Tablet funktioniert nicht

M

Mr.Crobble

Neues Mitglied
0
ich habe jetzt seit weihnachten das archos arnova 10d g3 und seit dem ich es zurückgesetzt habe um das problem mit dem playstore zu reparieren fährt das tablet nicht mehr hoch wenn ich es anschalte kommt da bloß der hochfahr bildschirm mit dem scharzen hintergrund und der weißen schrift arnova drauf und mehr passiert nicht mehr und wenn ich mit dem pc auf das tablet zugreifen will kommt nur "das gerät reagiert nicht oder die verbindung wurde getrennt" ich hoffe auf schnelle antwort weil ich das tablet bis jetzt nur höchstens ne stunde benutzen konnte
ich danke im voraus schonmal
 
Hast du mal versucht ein Reset durch zu führen?

1. Reset-Knopf drücken und loslassen
2. Vol + und Power-Knopf gleichzeitig gedrückt halten
dann kommt eine rote Schrift und fragt, ob man wirklich neu installieren will (alle Apps usw. gehen verloren), falls ja, innerhalb von 10 Sek Power-Knopf einmal lange Drücken.
 
hab ich gerade gemacht also ich komm jetzt bis nach der installation und da müsste ja eigentlich der bildschirm sein aber bei mir kommt da nur die android leiste im unteren bildschirm und sonst ist alles schwarz und der menüpunkt um ins menü zu kommen im oberen rechten eck ist auch nicht vorhanden das einzige was ich machen kann ist in einstellungen zu gehen aber da kann ich auch nix machen und wenn ich es jetzt nochmal hochfahre muss ich das alles nochmal booten mit der gesagten tastenkombination hast du dafür vielleicht ne lösung?
 

Ähnliche Themen

H
  • Hardstyler02404
Antworten
1
Aufrufe
1.437
TwojaTarcza
T
D
Antworten
0
Aufrufe
2.163
DJSnooze
D
H
  • hexepiekebiest
Antworten
0
Aufrufe
902
hexepiekebiest
H
Zurück
Oben Unten