Ton bei Filmen vom USB Stick stockt. Abhilfe?

TheCCM

TheCCM

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,

wenn ich auf dem Arnova 10d Filme abspiele, stockt bei einigen Filmen der Ton und fällt auch gerne mal ganz aus. Ich denke, dass es am Codec liegt, da das nicht bei allen auftritt. Zum abspielen nutze ich den MX Player.

Hat jemand eine Idee?

Gruß CCM
 
TheCCM schrieb:
Hallo,

wenn ich auf dem Arnova 10d Filme abspiele, stockt bei einigen Filmen der Ton und fällt auch gerne mal ganz aus. Ich denke, dass es am Codec liegt, da das nicht bei allen auftritt. Zum abspielen nutze ich den MX Player.

Hat jemand eine Idee?

Gruß CCM

Probiere mal den VLC-Player. Was der MX nicht kann, das kann der, ist aber nicht so komfortabel.
 
Geschwindigkeit mal gemessen oder anderen Stick ausprobiert?
Ansonsten liegts ggf an der App
 
Der Stick ist es nicht, der ist wirklich schnell.

Allerdings spielt der BSPlayer (als einziger von den bisher getesteten) die Filme ohne Probleme ab. Liegt also wohl mit an dem Audio Codec der verwendet wurde.
 
danke für den tipp, der mx player verursacht bei mir das selbe problem!
 
TheCCM schrieb:
Der Stick ist es nicht, der ist wirklich schnell.

Allerdings spielt der BSPlayer (als einziger von den bisher getesteten) die Filme ohne Probleme ab. Liegt also wohl mit an dem Audio Codec der verwendet wurde.

Man kann beim MX Player in den Einstellungen auf Software-Audiodecoder umstellen, damit läuft es bei stockenden Dateien besser.
 
stimmt, das problem trat allerdings erst mit dem software-decoder auf, vorher war es einfach zu leise und somit auch unbrauchbar.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
1.201
NB3000
N
B
Antworten
1
Aufrufe
930
kuki77
K
N
Antworten
5
Aufrufe
3.466
ranseier10
R
Zurück
Oben Unten