[Sammelthread] Arnova 7d G3

Hallo, wenn man den internet explorer öffnet, ist oben eine leiste wo die internetadresse steht und links davon pfeile.

wenn ich jetzt aber auf der internetseite runterscrolle, verschwindet die ganze leiste. kann man das ändern?

bin für jede hilfe dankbar

vielen dank
 
internet explorer ? hast du windows ?
welcher den 5/6/7/8/9/oder der gans neue 10 ?

nein es ist so standart bei den android
nimm doch einen anderen von google play store
dolphin firefox opera
 
hat den keiner eine Antwort auf meine Frage
 
was für eine Antwort
es gibt keine Android 2.3.6 für das tab
ansonsten schreibe arnova an ob sie dir eine bereitstehen und zuschicken
 
hallo, ich habe mir die ganzen themen hier durch gelesen, aber entweder bin ich zu blöd oder mit dem recovery das geht nicht.
habe beim support angerufen aber die konnten mir auch nciht weiterhelfen.

wenn ich das tablet anschalte blinkt nur noch arnova und das wars.mehr geht nicht.

steck ich ne nadel in reset und kabel rein dann kommt ein roboter der auf dem rücken liegt mit einen roten dreieck und nen ausrufezeichen drin.

ich kann das teil an keinen pc anschliessen denn es wird einfach nicht gefunden.
was kann ich jetzt noch tun ?
kann es sein das es ganz hinüber ist ? es lief bis vvorgestern einwandfrei
 
So wie es scheint hast du das Tablet zerschossen. Was hast du denn damit angestellt?
Was hast du bereits versucht um es wieder zu reparieren?

Nimm einfach mal eine MicroSD Karte und bügel entweder das EKEN Rom oder das originale hier aus dem Thread drauf und flashe es neu!
Anders ist da soweit nichts mehr möglich.
 
danke werde ich heute abend versuchen. habe gar nichts gemacht. ich weiss nicht warum das plötzlich nicht mehr ging.

hast du irgendwo nen link für ne anleitung parat? kann zwar auch suchen, aber wenn du was hast um so besser :)

danke schon mal
 
Das How-to findest du ein paar Beiträge tiefer.....

Wobei wenn Du wirklich nichts gemacht hast was die Garantie erloschen lässt, wäre es nicht besser das Pfad sofort nach Arnova zu senden?
Gruss

Gesendet von meinem AN10DG3 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenns noch Garabtie hat dann würde ich es zurückschicken, wobei ohne jb ist das WLAn irgendwie furchtbar. Arnova taugt wirklich mit jb nur was.
 
hab jetzt die beiden dateien auf mcd gespielt und versucht davon zu starten, aber es steht ach wie vor nur arnova da
bin doch zu blöd dafür, tut sich nix
 
Ich kann mir kaum vorstellen, dass du dein Tablet komplett zerschossen hast indem du nichts gemacht hast.

Probiers einfach nochmal mit einer anderen mSD, wahrscheinlich erkennt dein Tablet die eingelegte nicht.
Wenn es mit anderen auch nicht klappt zu Conrad zurückbringen.

Zu dem Fehlersymptom genau: Du schaltest das Tab ein, dann blitzt kurzt ARNOVA auf und dann wird es schwarz? Oder bleibt das ARNOVA Logo stehen?

Und nochmal zum Recovery. Bin mir gerade nicht sicher, glaub Vol Down + Power oder Vol Down + Vol Up + Power gedrückt halten. Was wird dir dann angezeigt?
 
hm jetzt geht nicht mal mehr das. scheint nicht mehr zu laden.
wenn ich es ans ladekabel hänge dann blinkt es kurz auf und geht wieder aus und das immer wieder.
hoffentlich habe ich jetzt noch nicht meinen garantieanspruch versaut LOL

achja zum recovery. das das teil keine lautsprechertaste hat kann man es nur mit reset ein paar secunden und dann stromzufuhr in einen modus bringen wo ein roboter angezeigt wird mit rotem schild und ausrufezeichen
 
Vielleicht solltest du uns mal genau sagen welches Arnova Tablet du hast
---hat keine Lautsprechertasten--- ????????

Vermutlich hast du ein komplettes falsches Rom drauf gespielt?

Zu den aktuellem Zustand deines Tabs:
Wenn nichts mehr geht... Ab zu Conrad ... doof stellen... hoffen das der support nur austauscht !!!

Gruss Mic


Gesendet von meinem AN10DG3 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja mic danke erst mal.
habe ein arnova 7dG3. das einzige was ich mir vorstellen kann ist das es nicht mehr richtig ladet. wenn ich im auto anschliesse bekomme ich es etwas zum laden aber an der steckdose da blinnkt es nur und wenn ich es dann abmache dann ist es trotzdem noch tot

muss nachher erst mal fragen wo die das gekauft haben. hatte es geschenkt bekommen weihnachten
 
Dann läuft dass mit der JB Rom eh nicht, die ist ja nur für das 10d g3.
Auf jedenfall zurückgeben. Wurde bestimmt bei Conrad gekauft, der hat soweit ich weis die verkaufsrechte an vielen arnova geräten.
Ich würde in einen C laden gehen, dein Problem denen schildern und versuchen ein anderes ladekabel zu verwenden. Wenn das nicht geht ein anderes tablet verlangen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
hootbiet schrieb:
ja mic danke erst mal.
habe ein arnova 7dG3. das einzige was ich mir vorstellen kann ist das es nicht mehr richtig ladet. wenn ich im auto anschliesse bekomme ich es etwas zum laden aber an der steckdose da blinnkt es nur und wenn ich es dann abmache dann ist es trotzdem noch tot

muss nachher erst mal fragen wo die das gekauft haben. hatte es geschenkt bekommen weihnachten

vielleicht bring dich das weiter
Arnova 7d G3 | ARCTABLET NEWS
 
Oder wenn die Käufer und Verschenker des Pads die Rechnung nicht haben,
freundlich beim Support anrufen und um Kulanz bitten.
Schließlich können die über die Seriennummer feststellen wann es hergestellt wurde.
Sollte es nicht funktionieren (was ich nicht glaube)
kannst du im Forum mal am fragen ob dir jemand eine Rechnung als Kopie zukommen lassen kann.

In beiden Fällen heisst es:
Tragen kostet nichts :-D

Viel Erfolg
Mic

Gesendet von meinem AN10DG3 mit der Android-Hilfe.de App
 
bei mir war das auch da ist der accu kaputt hab auch nix gemacht habs geld wiederbekommen
 
danke ... ich hab dem ding jetzt noch eine chance eingeräumt. habe jetzt de roboter mit dem dreieck und dem ausrufezeichen.jetzt ladet er scheinbar denn es bleibt gleich und ich versuche dann morgen noch mal ansonste bringe ich das teil weg.

rechnung hat meine liebe mutter zwar nicht mehr, aber ich versuche es trotzdem ma über die seriennummer
ist ja nicht geklaut sondern gekauft LOL
 
Hallo,
ich würde gerne wissen ob jemand sich mit den Tablet-Versionen auskennt.
Ich habe ein Archos Arnova 7d G3 und würde gerne ein Firmware Update machen, auf der Internetseite gibt es aber nur das 7b G3 (liegt da ein unterschied) es gibt auch noch das 7f usw..
Kann ich das Update von dem 7b G3 auf meinem Gerät aufspielen oder gibt es für dieses keine Updates?
Danke und gruß
 

Ähnliche Themen

M
  • moselkerle24
Antworten
0
Aufrufe
4.340
moselkerle24
M
H
Antworten
1
Aufrufe
9.751
magicw
magicw
Alex2201
  • Alex2201
Antworten
0
Aufrufe
1.141
Alex2201
Alex2201
Zurück
Oben Unten