Asus Zenfone 5: Allgemeine Diskussion

Als ovp doch okay
das z3 play wird ähnlich kosten
 
Schon mal vom Xiaomi Mi 6X aka A2 mit SD 660 gehört, das kostet nicht mal 300€. ;)

Das BQ X2 mit SD 636 kommt demnächst für 320€ auf den Markt...

Nokia 7 Plus hat ebenfalls den SD 660 und kostet derzeit in D 370€!
 
Ziehe das Zenfone 5 dem Nokia 7 Plus vor, die fetten Displayränder sind einfach nicht meins, 185 g Gewicht gegenüber 155 g ist auch ein Unterschied und dazu noch die schlechtere Kamera. Muss sagen möchte den Weitwinkel vom Zenfone nicht mehr missen. Denke es wird wie in anderen EU Ländern 50 Euro Cashback geben, dann passt das schon mit 349 Euro für das Zenfone 5 mit SD 636.
Ansonsten ist doch OK wenns viel Auswahl gibt, kann jeder kaufen was gefällt.
 
  • Danke
Reaktionen: swat und Thyl3r
Ich sehe das ebenso, das Zenfone 5 sieht optisch einfach besser und moderner aus als BQ X2 Pro, Nokia 7+ oder G6+ - und ist dabei trotz größerem Display auch noch kleiner als die beiden letzteren! Dazu der OIS, den die anderen nicht haben, und die 50€ Mehrpreis sind gerechtfertigt, meiner Meinung nach...
 
  • Danke
Reaktionen: slkamg und swat
Hier wieder viel lob

 
Hier eher durchwachsen

 
Naja, Damir ist Damir. Wenn ich mir seine "Ich erkläre meine Psyche"-Videos anschaue, muss ich sagen, dass der Eine zum Psychiater geht, der Andere macht YouTube Vidoes. Ich finde ihn ziemlich schräg.
 
  • Danke
Reaktionen: swat
Sind 5 und 5z denn schon irgendwo erhältlich ? wobei mich eher das 5z interessiert.
 
Na wer traut sich den asus support mal wieder zu belästigen wann die Geräte nach de kommen ?
 
@swat der artikel ist aber auch schon knapp ein monat alt:D ich rechne mit dem zenfone 5z irgendwann im juli.
 
So lange noch. Oh.
 
In Italien und bei Eglobal.it gibts schon lange das Zenfone 5.
Und ab Montag 4. Juni startet das 5Z für 499 in Italien.
 
Das wird ein heißer Juni:

zenfone 5z
LG g7
Honor 10 128GB
Xiaomi Mi8
Lenovo z5

Ganz schöne Auswahl
 
@mclanecxantia das Lenovo Z5 wird entweder die neue Smartphonerevolution oder der größte Flop der letzten Jahre:biggrin:
 
Ja sicher. Die sollten lieber bei den Laptops bleiben.
 
Lenovo wirds doch machen wue Asus. Die zeigen uns erstmal das Z5 und kaufen dann ab Oktober?
 
Das Lenovo Z5 werden wir eh nie zu gesicht bekommen. Außer über Importhändler...
 
Übrigens hab ich gestern wiedermal (glaube nun das fünfte) ein Update beim Zenfone 5 erhalten und nun ist der Symbolbereich um die Notch besser genutzt, es passt jeweils ein Symbol mehr links und rechts. Ansonsten soll es Kameraverbesserungen beim Video gegeben haben, dies habe ich bisher nicht bemerkt da ich vorher auch keine Videos gemacht habe.
 
  • Danke
Reaktionen: swat
Ich bekomme vom Support keine antwort mehr. Hab wohl zu oft genervt. :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
171
I_AM_ANDROID
I_AM_ANDROID
ses
Antworten
48
Aufrufe
2.369
Droid89
Droid89
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
3.769
Pixel1MB
Pixel1MB
Zurück
Oben Unten