Asus Zenfone 5: Allgemeine Diskussion

Bin schon froh, dass was kommt. Was, wird man dann sehen und vllt packen die eine Schippe oben drauf mit bisschen Attraktivität.
 
Argh, sieht aus wie ein weiteres Vollgas-Phone :bored:
Wie die inneren Werte auch immer sein mögen :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Wirklich 2:1 ist es nicht, der Rand unten stört sehr.
 
iieksi schrieb:
Argh, sieht aus wie ein weiteres Vollgas-Phone :bored:
Wie die inneren Werte auch immer sein mögen :tongue:
Vollgas! :D Ich denke mal du meinst Vollglas... Aber dennoch ist ein SD 660 für so ein Mittelklasse Gerät ziemlich grosszügig für Asus Verhältnisse! :scared: Vollgas würde also auch passen... bin mal auf den Preis gespannt! Da wurde bei den letzten Zenfones eher gegeizt bzw. ordentlich ins Portemonai gegriffen. Ist Asus jetzt etwa im Angriffsmodus?
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Ja richtig, natürlich sollte das VollGLAS heißen :lol:
 
Hier das neue Ipho.. ähh, ich meine das neue zenfone 5 :biggrin:
img_20180217_152750.jpg
 
Lass mal die Rückseite von deinem aPhone sehen! :laugh:
 
Hier wahrscheinlich das kommende Flagschiff von Asus
20180218160108_16859.png
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
32 GB...da geht mehr!
 
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, SilentDamien und Cyber-shot
Hübsches Gerät. Aber Asus bringt ihre Geräte zu spät nach Europa.
[doublepost=1519764335,1519761679][/doublepost]Hier auch das Asus Zenfone 5Z:

Asus Zenfone 5 & 5Z: Günstiges Flaggschiff im Notch-Design

Mein Geheimtipp für 2018. Eine UVP von 599€ im Juli ist mit den Specs schon genial.
Eine gelungene Fortführung der 4er Serie, finde ich.
Nur die Namensgebung wieder...von Deluxe auf Z...hoffentlich bleibt Asus dann künftig beim Anhang 'Z' für das leistungsstärkste Modell.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61 und SilentDamien
@Cyber-shot
Muss sich aber dann auch direkt mit dem OP6 messen, welches von der Ausstattung und Preis her ähnlich sein wird.
Und vielleicht kommt ja auch noch das Axon 9 dazu. Also Konkurrenz gibt es genug.
[doublepost=1519765446,1519764998][/doublepost]Trotzdem ist das 5Z sehr interessant. 8Gb ram und 256gb speicher wären schon echt krass:thumbsup: und 600€ sind weniger als das zenfone 4 pro (850€!!):lol:
Und!!.... Es hat noch die 3,5mm Klinke:love:
 
  • Danke
Reaktionen: derstein98 und Cyber-shot
Ich finde es ultra. Asus ist sowieso underrated. Liegt aber am geringen Marketing und an den späten Releases. Wobei das hier im Juli voll in Ordnung geht. Viel besser wird ein OP6 auch nicht und Asus würde ich ZTE vorziehen...
 
Habe mich köstlich amüsiert über die Apple Kopie.

Andere Hersteller schauen immer nach links und rechts, aber sie verstehen nicht das es nicht reicht eine Kopie zu sein. Apple Nutzer werden deswegen das Handy nicht kaufen und Nutzer die das Handy eigentlich mögen, werden es auch nicht tun, weil sie keine Apple Geräte mögen.

Und die Notch ist so unsinnig und so ein Einschnitt in das Display. Aber okay.... Apple Jünger denken auch Adapter rum zu schleppen wäre toll.

Wir entwickeln uns zurück. Scheinbar für viele okay, wenn nach vorne der Stillstand herrscht.
 
@DerJochen
Lieber gut kopiert als schlecht selbst gemacht. Mir gefällt die Notch beim Zenfone 5z deutlich besser als die vom Iphone X. Ich bin jetzt kein Fan von der Notch, aber ich kann damit leben. Beim Zenfone 5z hab ich eine eigenständige Rückseite, Micro-Sd Slot, Klinke, etc.
DerJochen schrieb:
Wir entwickeln uns zurück.
Wieso entwickeln wir uns zurück? Asus benutzt den Notch als Designelement und um so viel Display wie möglich ins Gehäuse zu packen.
OT:
Wenn HMD ein gebogenes Display beim Nokia 8 Sirocco verbaut schreit niemand wegen einer S6,7/Edge Kopie, aber verbaut ein Hersteller die Notch wird der Hersteller als einfallslos bezeichnet und das Smartphone ist bei jedem unten durch.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
47
I_AM_ANDROID
I_AM_ANDROID
ses
Antworten
48
Aufrufe
2.311
Droid89
Droid89
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
3.734
Pixel1MB
Pixel1MB
Zurück
Oben Unten