Update auf 5.0 für Fonepad 8 FE380CXG mit Fehlern

Und wieder ein Problem. Wenn ich mit dem Fonepad 8 einen Anruf tätige wird der Bildschirm sofort schwarz. Ich kann dann nicht mehr auflegen. Scheint, dass die Näherungssensoren mit Lollipop nicht mehr funktionieren. Vor dem Update ging es definitiv. Habe das Gerät zum zweiten male Werksresettet, keine Besserung.
Noch jemand die gleiche Beobachtung gemacht oder telefoniert ihr mit eurem Brettchen nicht?
 
Ja habe ich auch bei 90 Prozent der anrufe
 
Was kann man dagegen unternehmen?
 
Ich weiß es leider ne
 
Hätte ich das Update bloß nicht gemacht. Lollipop nervt nur noch. Ich hoffe Asus bringt da noch was, ansonsten werde ich es ein schicken. Kann nicht sein, dass man als Endverbraucher die Sache so hinnehmen mus.
 
Hätte ich das Update bloß nicht gemacht. Lollipop nervt nur noch. Ich hoffe Asus bringt da noch was, ansonsten werde ich es ein schicken. Kann nicht sein, dass man als Endverbraucher die Sache so hinnehmen muß/soll.
 
Ich rufe die morgen mal an
 
Ich habe ebenfalls alle möglichen Permutationen getestet und konnte keine Fehler reproduzieren. Seit dem Werksreset nach dem Update auf 5.0 habe ich nichtmal mehr das Akku-Problem im Flightmode.
 
Neue Erkenntnisse zum Näherungssensor. Wenn nur eine SIM Karte im Gerät ist und ich einen Anruf starte, bleibt das Display an. Nehme ich das Gerät Richtung Ohr wird das Display dunkel..soweit alles o.k. Nehme ich es weg vom Ohr, schaltet es sich nicht mehr ein, also ein Auflegen ist unmöglich. Wenn zwei SIM Karten sich im Gerät befinden, geht das Display beim starten eines Anrufes sofort aus. Also schließe ich einen Hardware defekt aus.
 

Ähnliche Themen

C
  • Campino18
Antworten
8
Aufrufe
807
Kevin92
Kevin92
M
Antworten
21
Aufrufe
1.464
Malaya
M
carsten20de
  • Gesperrt
  • carsten20de
Antworten
6
Aufrufe
978
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten