Dosenblech
Stamm-User
- 131
Da sicher viele großes Interesse haben, das Slider möglichst vielseitig einzusetzen, macht es Sinn, Information über Möglichkeiten und Erfahrungen in einem eigenen Thread zu sammeln...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
strobi schrieb:Doch meine Microsoft BT Maus funktioniert top: rechte Maustaste= zurück
Sent from my Slider SL101 using Tapatalk
sYx schrieb:USB Hub ging hier bei einem auch. USB Stick und Maus dran. Man musste wohl in der Reihenfolge Stick-Maus beginnen damit es funzt.
Meine 500gb WD ohne NT geht auch problemlos....
Wie hast du die angeschlossen? Wenn ich meine 50D (per CardReader oder direkt per Kabel) anschließe, dann sehe ich erstmal garnichts von den Bildern. Wobei mir beim Schreiben dieses Beitrags einfällt, dass ich mal versuchen könnte den Modus in der Kamera umzustellen. Gibt es ja verschiedene (Stichwort PictBridge glaube ich!).YetiTier schrieb:Es ist auch möglich Spiegelreflexkameras anzuschließen. Hab meine Canon EOS 50D angeschlossen und konnte Problemlos die Bilder übertragen.