Anschluss von Zubehör (USB - HDMI)

hallo,
also ich denke nicht, dass ein DVD-Laufwerk funktioniert.
Auf meinem unrooted Device zumindest nicht!
Meine auch gelesen zu haben, dass die bisherigen Androidversionen noch keine Treiber mitliefern.
Lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen, wenn jemand eine Lösung kennt... :)
 
ich bin zu dem Schluss gekommen weil sich viele DVD Laufwerke normalerweise wie ein Datenträger augeben, und da USB Festpatten funktionieren....
evtl kaufe ich mir eins und probiere es aus :)

Sent from my Slider SL101 using Tapatalk
 
Hallo Leute,
möchte eine USB Festplatte am Slider nutzen.....wird leider nicht erkannt.
Es ist eine Platte von Trekstor.
Was kann ich tun?

Vielen Dank für eure Mühe
 
Welche Formatierung hat die Platte? Eine Iomega USB 2,5" 160GB mit FAT32 läuft bei mir problemlos :)
 
Hallo,
es ist eine 80 GB Platte ......am Laptop wird sie erkannt.
Fomatiert FAT32
 
Braucht sie zuviel Saft? Eventuell mal an nem aktiven Hub versuchen?
 
Hat die Platte ne eigenen Stromversorgung, oder nur USB?
 
Hallo....,
mein die Festplatte hat nur einen USB Anschluß....keine Stromversorgung
extra...aber die Kontrolllampe leuchtet.
 
Ich vermute auch auf eine zu geringe Stromversorgung, viele Notebooks liefern mehr als die normalen 500mA. Die Platte braucht einen höheren Anlaufstrom als der Slider liefern kann. Versuch mal wie schon empfohlen die externe Stromversorgung.

Sent from my Slider SL101 using Tapatalk
 
Hallo,

könnt ihr bitte mal eure bluetooth-mäuse, die funktionieren, mit Namen benennen (und welche Funktionen ok sind).

Wäre für mich als Neueinsteiger mit dem Gerät ganz hilfreich.

Ach ja ich habe Android 4.0.3 drauf

Besten Dank

Jörg
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
3.506
Lupo78
L
M
Antworten
0
Aufrufe
3.406
MCFromage
M
N
  • Nachdenker
Antworten
0
Aufrufe
7.782
Nachdenker
N
Zurück
Oben Unten