Asus EEE Pad Slider

sYx schrieb:
Wie sieht es mit Drucker aus? Wird das funktionieren? Entweder per USb oder WiFi? Oder beides?

Externe Festpatten? 250gb oder max 64gb?

mfg


Eine externe 2,5 Zoll (320 GB) läuft problemlos.
Der USB-Anschluss liefert auch genug Strom :smile:

Auch die Kombination Maus/USB-Stick gemeinsam an einem Hub
funktioniert.
[allerdings musste ich in der Reihenfolge
1. USB-Stick
2. Maus
anschließen, damit Android beide eingebunden hat]


Aussage zum Drucker kann ich noch nicht machen - nicht probiert.
Persönlich werde ich wohl über die Google-Cloud (Chrome auf dem Windows-Geschäftsrechner) drucken....
 
Sehr cool danke. Hole mir das Teil jetzt wohl. Mit nem normalen Tab 10.1 hatte ich nicht son nutzen mit.
 
So gekauft und eingerichtet. Testen muss ich natürlich noch. Erster Eindruck :-*.
Bin damit jetzt schon glücklicher als mit meinem 10.1.
 
Aber 1080p läuft nicht flüssig.720p auch nicht 100%.

Macht aber nichts normale DVD Quali reicht ja dicke ;-)

DVD dafür flüssig sogar per FTP
 
die externen HD´s werden hoffentlich auch im ntfs Format erkannt?
 
sYx schrieb:

@ hallo syx

bist Du dir sicher bezüglich NTFS?
Ich finde beim Surfen ganz unterschiedliche Aussagen für ein ungerootetes (schreibt man das so :rolleyes2: ) Android.....
 
Ja hab gerade meine Festplatte in NTFS Formatiert, ein Film rauf geschoben und am Slider geguckt...

Laut Datenträgerverwaltung:

465,76GB NTFS

Ist NTFS besser als Fat32? (oder wie das heisst)
 
  • Danke
Reaktionen: Dosenblech
NTFS ist in der Lage, mit Dateien >4GB umzugehen.

Okay, hab mir eine 2 TB Platte - bitte net lachen, ist schon groß, aber kostet bei Amazon auch nur noch 70€ - bestellt.
Werde am Wochenende mal großes Datei"schubsen" veranstalten.

V.a. da ich schon die ganz Zeit vorhabe, wichtige Photos z.B. zusätzlich im Onlinespeicher auf Strato (HiDrive) zu sichern.

Werden lange Nächte! :cool2:
 
Also ich hab auch eine 2TB Festplatte.
Diese befindet sich in einem Mediaplayer, den an den TV geschlossen ist.
Diese ist selbstverständlich NTFS und sie wurde ohne Probleme erkannt.
Ich konnte mir dort gelagerte Filme (leider nicht ruckelfrei, da 1080p) und auch Bilder angucken.

Meine Aussage zu diesem Thema also: NTFS funktioniert! :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
3.470
Lupo78
L
I
Antworten
0
Aufrufe
5.966
iam187
I
D
  • DragonMaster2k
Antworten
1
Aufrufe
4.811
Siebenschläfer
S
Zurück
Oben Unten