Asus EEE Pad Slider

Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
10.534
Zu den News: https://www.android-hilfe.de/forum/...ransformer-vorgestellt.67618.html#post-916389

Asus EEE Pad Slider

Tablet mit ausfahrbarer Tastatur, damit das Tablet aufgestellt werden kann:
10,1" IPS Display (kapazitiv)
Nvidia Tegra 2
Kameras vorne (1,2MP) und hinten (5MP)
1080p Videowiedergabe über miniHDMI möglich
Optional UMTS integriert
Preis: 500-800$
Verfügbar ab: May

22462d1294215359t-tablet-offensive-von-asus-eee-pad-memo-slate-transformer-vorgestellt-asus_eeepadslider_3.jpg
22463d1294215369-tablet-offensive-von-asus-eee-pad-memo-slate-transformer-vorgestellt-asus_eeepadslider_2.jpg
 
Cooles Konzept!
 
Also von den vorgestellten pads gefällt mir dieses konzept echt am besten :D
Ein Slider mit diesen Ausmaßen könnte dann schon gut ein netbook ersetzen :p
 
Borsty schrieb:
Also von den vorgestellten pads gefällt mir dieses konzept echt am besten :D

Da stimme ich dir zu. Das würde ich gerne schon früher erwerben...
 
Hier mal ein Demo-Video vom EEE Pad Slider bei der CES:

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=XJq4iSdnDY0&feature=player_embedded[/YT]
 
Ich muss ja sagen, dass mir das ebenfalls auf der CEs vorgestellt Asus EEEpad Transformer noch einen Tick besser gefällt. Irgendwie ist man flexibler wenn man die Tastatureinheit auch komplett vom Tablet lösen kann um Gewicht zu sparen und fürs reine surfen handlichere Abmessungen hat.
Uneingeschränkte Mobilität verhindert dann aber bei beiden Geräten leider mal wieder ein stark spiegelndes Display sowie das fehlende 3G Modul
 
Das Konzept mit der ausziehbaren Tastatur gefällt mir. Jetzt bitte auch noch in kleiner mit 7" oder 8" und mit 3G, denn so ein Gerät will ich gerade unterwegs nutzen und da ist WIFI häufig eben nicht verfügbar.
 
Da ich Tethering auch mit dem Notebook nutze, brauche ich kein 3G im Slider, kostet nur nen Hunni mehr.
Gibt´s schon Erscheinungsdatum in D und ungef. Preise?
 
Hey,

auf der CeBIT läuft leider noch kein Android 3.0 auf dem Gerät. Es hat allerdings einen sehr guten Eindruck gemacht. Anbei ein paar Fotos vom Asus EEE Pad Slider, welche den Schiebemechanismus zeigen.

Muss aber zustimmen, dass Transformer hat mich auch noch einen Tick besser gefallen - zumal schon Android 3.0 drauf lief ;).

LG Sebastian

asus-eee-pad-slider.jpgasus-eee-pad-slider-1.jpgasus-eee-pad-slider-3.jpg
asus-eee-pad-slider-4.jpgasus-eee-pad-slider-5.jpgasus-eee-pad-slider-6.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Igor01
donklaos schrieb:
Da ich Tethering auch mit dem Notebook nutze, brauche ich kein 3G im Slider, kostet nur nen Hunni mehr.
Gibt´s schon Erscheinungsdatum in D und ungef. Preise?

Erscheinungsdatum im Sommer laut ergoogleter News, Preis 499-699 laut Asus Aussage auf der Cebit.
 
hi,

bin ziemlich neu hier........

frage zum slider.......hat das teil auch ein touch-pad/maus-pad ????

gruß
 
Ne, hat es nicht.
 
$$$salesman$$$ schrieb:
hi,

bin ziemlich neu hier........

frage zum slider.......hat das teil auch ein touch-pad/maus-pad ????

gruß


Eine normale USB-Maus ist problemlos anschliessbar. :smile:

Bauartbedingt lässt sich so auch wunderbar arbeiten.
 
Wie sieht es mit Drucker aus? Wird das funktionieren? Entweder per USb oder WiFi? Oder beides?

Externe Festpatten? 250gb oder max 64gb?

mfg
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
3.448
Lupo78
L
I
Antworten
0
Aufrufe
5.950
iam187
I
D
  • DragonMaster2k
Antworten
1
Aufrufe
4.791
Siebenschläfer
S
Zurück
Oben Unten