Kein Update auf 4.1. in Sicht

  • 26 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Update auf 4.1. in Sicht im Asus Eee Pad Slider Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
S

searge

Neues Mitglied
Goggle schrieb:
@searge:
Schau dir das mal an:
Have NO Recovery - xda-developers
Ich hatte auch versucht TWRP zu flashen mit dem gleichen Ergebnis.
PS: mit dem CWM das DK5 angegeben hat kannst du auch Katkiss drüber ziehen ;)
Das sieht vielversprechend aus ... diesem Lösungsansatz war auch schon auf der Spur. Ich hoffe nur, dass ich hier kein verändertes Layout infolge von der CM10-Rom habe, denn die mmcblk-files liegen bei mir zzt. auf /dev/block/platform/xdhc... aber ich kann es ja auch mit geänderten Pfaden versuchen ... ich werde es heute Abend versuchen.

Danke für die wertvollen Hinweise. :thumbup:
 
Goggle

Goggle

Experte
Der Pfad sollte eigentlich passen. Versuch macht klug ;)
Viel Erfolg
 
N

Neou2000

Neues Mitglied
Neue Version von Timduru im anderem Thread im #1 post (EDIT/UPDATE 2) :)

@searge: Verwende am Besten sofort diese Version^^...(hoffe, es ist noch nicht zu spät) :D
 
S

searge

Neues Mitglied
@Neou2000: Keine Sorge, so schnell bin ich nicht. Ich habe schon erkannt dass das Ganze ein WiP-Projekt ist. Sobald ich gefixt bin, nehme ich natürlich den letzten Stand Katkiss auf und quäle mich nicht mit bekannten oder bereits gelösten Bugs herum.
Für den beschriebenen Fix via ADB mit dem cwm.blob bin allerdings etwas unsicher, denn Rayman schreibt ausdrücklich ..."I DARE YOU, I DOUBLE DARE YOU, IF YOU FLASH THIS ON ANY OTHER DEVICE THAN THE ASUS TRANSFORMER TF101, THERE WILL BE NO PLACE YOU COULD HIDE FROM ME!" :scared:
Könnt ihr bitte noch kurz beraten, ob ich als erstes den TWRP.blob oder den CWM.blob versuchen soll.
 
Goggle

Goggle

Experte
TWRP bringt nichts, dann fährt dein Slider nicht hoch.
Nimm das CWM.blob (Achtung, musst du noch umbenennen, da es in der zip CWM_blob heißt.
Wenn du in Android kommst benötigst du auch kein ADB.
Die Befehle kannst du einfach in einem Terminal ausführen.

Und ja, es geht beim SL101, ich hab es genau nach Anleitung gemacht (hatte auch CM10 drauf)
 
S

searge

Neues Mitglied
Back in Business!!!! :thumbsup: :thumbsup:
Ihr seid richtig, richtig gut. Danke.
Und nun auf zu Katkiss.
 
Goggle

Goggle

Experte
Sehr schön! Freut mich.
PS: einfach Danke drücken, jetzt darfst du ja ;)
 
Zuletzt bearbeitet: