2 kurze Fragen zum Transformer

1

140174

Neues Mitglied
0
Hi,

wie kann ich auf die Microsd karte zugreifen. Ich möchte Musik von meinen Apple Imac dorthin kopieren ohne immer die microsd karte rausnehmen zu müssen.

Habe eine Magic Maus mit BT versucht zu pairen, dieses klappt zwar, habe aber keinen Mauszeiger. Weiss einer warum.

Grüsse
Olli
 
140174 schrieb:
Hi,

wie kann ich auf die Microsd karte zugreifen. Ich möchte Musik von meinen Apple Imac dorthin kopieren ohne immer die microsd karte rausnehmen zu müssen.

Habe eine Magic Maus mit BT versucht zu pairen, dieses klappt zwar, habe aber keinen Mauszeiger. Weiss einer warum.

Grüsse
Olli

Wozu gibt es denn den Fragen-Thread? https://www.android-hilfe.de/forum/...gen-zum-transformer-prime.182032-page-17.html

Zu erstens: Wie meinst du das? Über WLAN oder Kabel auf die SD-Karte zugreifen? Ich glaube, dafür gab es ein Tool, damit du - wenn das Prime über USB verbunden bist - direkt drauf kopieren kannst etc. Aber so schlimm ist es doch auch nicht, die SD-Karte kurz in einen Adapter zu stecken, oder nicht?
 
140174 schrieb:
Hi,

wie kann ich auf die Microsd karte zugreifen. Ich möchte Musik von meinen Apple Imac dorthin kopieren ohne immer die microsd karte rausnehmen zu müssen.

Habe eine Magic Maus mit BT versucht zu pairen, dieses klappt zwar, habe aber keinen Mauszeiger. Weiss einer warum.

Grüsse
Olli

Ich hab dir mal die fehlerhaften Komponenten Visuell hervorgehoben, ich denke, einfaches austauschen gegen wehniger "Kreative" Produkte sollte dein Problem einfach lösen! :sleep:
Ich hab nähmlich gemerkt, dass ein gutbürgerlicher Windows PC die SD als Extra Laufwerk anzeigt! :scared:
Und deine Maus... vllt hält die sich einfach nur für was besseres und hätte stattdessen lieber ein iPad zum Paaren ähh Pairen! :unsure:

Ist schon manchmal eicht eine Qual mit den "Nicht Apple Produkten"! :cursing:
Die wollen sich partou nicht von den Mac´s und iDingern erkennen lassen, weil die IMMER irgend so ne blöde Unkreative verallgemeinernde Schnittstelle wie z.B. USB (ihh) statt Firewire oder eine Software haben, die so ganz anders ist als iOS... :crying:
 
  • Danke
Reaktionen: blaui111
Ja, eine Magic Mouse braucht Treiber - diese gibt es offiziell nur Macs und Inoffizielle für Windows. Ich glaube aber auch nicht, dass sich ein Prime über eine Apple-Maus freuen würde :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
So, habe beide Sachen zum Laufen bekommen.

Grüsse
Olli
 
wie denn??

schönen Dank schonmal für Deinen Tipp!

Torsten
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
2.835
Oberdorfer
O
K
  • Kromifan
Antworten
0
Aufrufe
3.126
Kromifan
K
J
  • JTMC
2
Antworten
28
Aufrufe
15.507
K-M-T
K-M-T
Zurück
Oben Unten