>> Kleine Fragen zum Transformer Prime

garak schrieb:
Außerdem suchen wir gerade nach einem Moderator für dieses Forum, der dann insgesamt präsenter ist.

Ich bin eigentlich fast den ganzen Tag hier unterwegs. Wo kann ich mich bewerben? :thumbsup:
 
Hey, das ist aber jetzt offtopic von dir! :D

ich finde einfach dass man auch MAL nicht nur bierernst beim thema bleiben muss und auch mal was persönliches oder lustiges teilen kann. Solange das nicht seitenweise geschieht...
 
Prime! Das gap hat jetzt nen Wasserschaden gg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
awoken_eyes schrieb:
Prime! Das gap hat jetzt nen Wasserschaden gg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

nochmal auf deutsch bitte :thumbup:
 
Der Internet schrieb:
nochmal auf deutsch bitte :thumbup:


Ich benutze das Prime jeden Tag und hatte nie Probleme mit der microSD Karte, auch wenn es leicht raussteht. Mein Galaxy Tab habe ich letzte Woche geschrottet. Wasserschaden. Ich baue es gerade auseinander :( .


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Der Internet
Könntet ihr mal was überprüfen? Und zwar ist bei meinem 2. Prime glaube ich am Rahmen was nicht ok. ca auf Höhe des Lautsprechers, aber natürlich vorne... wenn ihc da leicht drücke, kann ich den Rahmen quasi eindrücken, ich höre ein deutliches "klicken" wenn ich am äußeren Rand drücke. Wenn das das Ding nicht richtig geschlossen ist ist es nur eine Frage bis ich auch Staub unterm Display habe...
 
Also bei knackst da nix weiter .
Habe meins heute bekommen 32GB Gold mit Dock, bis jetzt nichts zu beanstanden. =)
 
Der Internet schrieb:
Könntet ihr mal was überprüfen? Und zwar ist bei meinem 2. Prime glaube ich am Rahmen was nicht ok. ca auf Höhe des Lautsprechers, aber natürlich vorne... wenn ihc da leicht drücke, kann ich den Rahmen quasi eindrücken, ich höre ein deutliches "klicken" wenn ich am äußeren Rand drücke. Wenn das das Ding nicht richtig geschlossen ist ist es nur eine Frage bis ich auch Staub unterm Display habe...

Ja das kenn ich, hatte bei den Lautsprechern auch eine weiche Stelle die ganz leise mal geknackt hat bzw. hatte ich den Eindruck es würde etwas kleben bleiben wenn man es runterdrückt.
Das scheint aber nur an dem Holraum zu liegen, der durch die Lautsprecher dort sein muss, und das Tablet ist ja auch nicht wirklich dick...
 
  • Danke
Reaktionen: Der Internet
Blarok schrieb:
Ja das kenn ich, hatte bei den Lautsprechern auch eine weiche Stelle die ganz leise mal geknackt hat bzw. hatte ich den Eindruck es würde etwas kleben bleiben wenn man es runterdrückt.
Das scheint aber nur an dem Holraum zu liegen, der durch die Lautsprecher dort sein muss, und das Tablet ist ja auch nicht wirklich dick...

Bei mir auch, hab auch schon überlegt ob das normal ist
 
Meiner Meinung nach ist das bestimmt nicht normal. Hatte es auch, aber allerdings auf der anderen Seite. Daraus kann ich den Entschluss ziehen, dass es nicht am Lautsprecher liegt. Inzwischen habe ich es wieder zurück an otto versendet. Da ich weitere Fehler wie z.b Pixel Fehler hatte. Das Paket kam bei mir auch so beschissen an. Ich verstehe nur nicht warum ich eine Anzahlung machen musste?
 
Ich musste auch eine machen und bei mir gingen/gehen 3 Geräte wieder zu Otto zurück. Bei meinem Schwager auch eins. Tja, sie werden da die nächsten Tage nur noch Primes zählen.
 
hab ich eigentlich schon erwähnt das mein prime gestern gekommen ist :)

und probleme ? was wie wo ? hab ich keine bin voll zufrieden

werds heute noch iner uni testen aber ich denke ich werd es nicht mehr hergeben

cya
 
  • Danke
Reaktionen: twally
Habe mein Prime auch gestern bekommen :-D :-D Hatte Vorgestern bei Otto bestellt, 32GB grau.
Direkt mal diverse TEst gemacht.
WLAN habe ich gar keine Probleme. Der Empfang ist sogar besser als beim TF101. Tote Pxel konnte ich keine finde. GPS Test hatte ich direkt mal runter geladen, WLAN aus und vor die Tür. Nach ca 1 Minute hatte er 10 Sats gefunden von denen er 6 benutzt hat. Wird wohl zum Navigieren reichen :)

Heute morgen kam dann die Meldung das ein Update verfügbar ist (ICS) aber... blöd...muss arbeiten. Werde es heute mittag mal updaten.

Das coole ist wirklich, das die ganzen Apps von meinem TF101 direkt nach dem auspacken beim ersten Start automatisch migriert werden :) Google sei Dank!
 
Hey kurz ne Frage. Habt ihr wenn ihr das tablet hin und her wackelt auch rechts unten in der nähe des lautsprechers auch so ein wackelgeräusch? Als ich es letzte Woche bekommen hab noch kein Geräusch gehabt.
 
kOa_Maglor schrieb:
Hey kurz ne Frage. Habt ihr wenn ihr das tablet hin und her wackelt auch rechts unten in der nähe des lautsprechers auch so ein wackelgeräusch? Als ich es letzte Woche bekommen hab noch kein Geräusch gehabt.

Ne oder? Das gleiche Problem hatte ich auch! Kann gut sein, dass der Lautsprecher nicht richtig verklebt war und jetzt ein wenig Spiel hat und wackelt. War auch ein Grund warum ich mein erstes Prime zurückgeschickt hab.
 
Hm dann muss ich es wohl zuruckschicken, da es doch nervig ist. Ansonsten ist das prime echt gut. Keine pixelfehler oder lichthöfe, gps geht
 
Ich kann das vollständige Benutzerhandbuch des Prime's nirgends finden, angeblich soll's auf dem Prime mit drauf sein, steht zumindest auf der ersten Seite des kleinen beigefügten Benutzerhandbuch's. Außerdem soll's auf der Homepage von Asus zum Download stehen, ich kann das deutsche aber nirgends finden. Hat einer eine Idee? Danke!
 
Mal mit dem Dateimanager auf der SD-Karte nachgesehen? Da legt bspw. HTC die immer als PDF ab.
 
ja, ich hab den ganzen internen Speicher nach PDF's abgesucht, aber nichts gefunden. SD-Karte ist ja keine dabei.
Update:
Ich habe eine Mail an den ASUS Support geschrieben, ich habe auch gleich eine Antwort bekommen.
Das vollständige Benutzerhandbuch ist nicht auf dem Gerät abgespeichert und es gibt zur Zeit keine Deutsche Version, nur eine Englische.
Diese ist im Supportbereich zum downloaden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.885
Ghettogerry
G
O
Antworten
2
Aufrufe
2.842
Oberdorfer
O
K
  • Kromifan
Antworten
0
Aufrufe
3.129
Kromifan
K
Zurück
Oben Unten