>> Kleine Fragen zum Transformer Prime

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen sollte eigentlich all das leisten.
Ich vermute mal, dass man das ansonsten auch nicht ohne weiteres ohne Root Rechte machen kann - das wäre ja sonst eine riesige Sicherheitslücke...

Ich habe mein Prime seit 6 Monaten und noch nie irgendwas gewipet, bei meinem Handy mit CM7 seit fast einem Jahr (letztes ROM Update) nicht.
 
phil.o schrieb:
Mahlzeit!

Ich trau' mich das fast gar nicht zu fragen: :blushing:

wie kann ich denn beim Prime die im Titel genannten Aktionen (wipe data/factory reset, wipe cache, wipe dalvik cache) ausführen, wenn ich kein ClockWorkMod installiert habe? Um CWM zu installieren müsste man das Prime ja erst unlocken (oder?!) und das möchte ich nicht.

Der Punkt "auf Werkseinstellung zurücksetzen" ist mir bekannt - ist das Ergebnis aber am Ende das gleiche? :confused2:

Auch über die "ROM Toolbox" geht's nicht, mit dem Verweis auf den "ROM Manager" - womit wir wieder beim CWM wären.
Bei den Einstellungen von "Titanium Backup" gibt es zwar die Option "Dalvik Cache bereinigen" und Apps wie "CacheCleaner NG" &Co sind mir auch bekannt.

Ich dachte da aber halt an ein "Komplett-Paket" der genannten Aktionen ohne CWM zu installieren, denn jeder der schon ein Weilchen mit Android zu tun hat, wird ja wissen, dass es von Zeit zu Zeit doch mal nötig ist, die "berühmten 3" durchzuführen! :rolleyes2:

VG Phil

Hey, anders als die Frage von mobihome, die einen eigenen Thread kriegen sollte, ist deine Frage doch schon wichtig und lang. Du kannst sie ja im Rootbereich in dem entsprechenden Thread stellen, das passt ja bei "kleinen" Fragen nicht rein =) Wir haben diesen Thread nicht gemacht, damit alle Fragen untergehen, sondern damit kleine (wirklich kleine) Fragen keine eigene Threads haben, wenn man sie in einem Satz beantworten kann.
 
Nuja, aber im Root-Bereich gibt es halt keinen "Kleine-Fragen-Thread" und extra einen neuen aufmachen wollte ich deswegen au nich, daher hab ich's hier geposted.
Hat sich aber eigentlich au schon wieder erledigt... :rolleyes2:
 
Wie gesagt, wir unterdrücken hier keineswegs wichtige Fragen. Was wir wollen ist Ordnung, mehr nicht ;)
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.866
Ghettogerry
G
O
Antworten
2
Aufrufe
2.819
Oberdorfer
O
K
  • Kromifan
Antworten
0
Aufrufe
3.118
Kromifan
K
Zurück
Oben Unten