>> Kleine Fragen zum Transformer Prime

meinst du 64gb fürs dock ?
oder für den Prime?
oder 64Gb zusammen?
Was passt wo?
 
64 als MicroSD. Als SD im Dock klappt also sicher auch, 128 vielleicht auch.

Von meinem S2 gesendet. Eventuelle Rechtschreibfehler sind darauf zurückzuführen.
 
Hallo Ihr,

ich habe eine Frage zur Lautlostaste.
Wie kann ich den Ton ohne Dock wieder einschalten, wenn ich vorher mit Dock die Lautlostaste betätigt habe?

Gruß von mir
 
Sagt mal, hat von Euch jemand das Prime gewogen?
Ich wäre nie auf die Idee gekommen, mache aber gerade einen Vergleich mit dem TF300T - da es mit schwer fiel zu glauben, dass ein Pad im Plastikgehäuse und mit kleinerem Akku mehr wiegen soll, habe ich beide gewogen. Irritierender weise zeigt unsere Küchenwage bei beiden fast 100g weniger an, als von Asus angegeben. "Beweisbild" anbei, laut Asus soll das Prime Tablet 586g wiegen, bei mir sehe ich 498g. Spinnt nun unsere Waage (und falls ja - warum schmecken dann trotzdem die Kuchen? ;)), oder ist das bei Euch auch so? Wäre toll wenn mal jemand die Gegenprobe machen könnte!
 

Anhänge

  • TF201-Gewicht-Tablet.jpg
    TF201-Gewicht-Tablet.jpg
    166,3 KB · Aufrufe: 367
Meins wiegt exakt 590 g incl.MicroSD
 
  • Danke
Reaktionen: salsaholic
Hast du vielleicht in der Waage noch ein Gewicht für ne Schüssel gespeichert die 100 g wiegt? ;-)

Gesendet mit SGS II oder ASUS Prime. Jedenfalls mit tapatalk
 
herti_bln schrieb:
Hast du vielleicht in der Waage noch ein Gewicht für ne Schüssel gespeichert die 100 g wiegt? ;-)
Gute Idee, ist aber nicht so (diese Waage würde dann im leeren Zustand auch -100g anzeigen).
Dagegen spricht auch, dass die Summe von Tablet + Dock genau dem gemeinsam gewogenen Gewicht entspricht, aber alles ca. 20% zu leicht. Das Gleiche auch bei meiner Kamera ...
Wow, anscheinend ist diese Waage komplett unbrauchbar... und meine geschossenen Bilder für den Vergleichstest auch :(
 
An den Lautstärketasten an der Seite vom Tab. Da einfach "Lauter" drücken.

*nen 5er das das Trollhamma verschiebt : "
 
  • Danke
Reaktionen: Trollhammar
Wahrscheinlich hast du sooo massig Daten drauf gespeichert ... sozusagen :D

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-4.0 weil ich mein XE einschicken musste
 
Gilren schrieb:
Hallo Ihr,

ich habe eine Frage zur Lautlostaste.
Wie kann ich den Ton ohne Dock wieder einschalten, wenn ich vorher mit Dock die Lautlostaste betätigt habe?

Gruß von mir


Tholo schrieb:
An den Lautstärketasten an der Seite vom Tab. Da einfach "Lauter" drücken.

*nen 5er das das Trollhamma verschiebt : "

@ Gilren: "Kleine Fragen" bitte hier rein. Das ist doch nicht so schwer.

@ Tholo: Den Fünfer hast du gewonnen ;)

Aber auch eine Korrektur:

" 'Nen 5'er, dass Trollhammar das verschiebt"

:)
 
  • Danke
Reaktionen: Tholo
Tholo schrieb:
An den Lautstärketasten an der Seite vom Tab. Da einfach "Lauter" drücken.

*nen 5er das das Trollhamma verschiebt : "

Na toll - ohne Tastatur ist das Suchfeld gar nicht zu betätgen, in dem ich nach meinem Beitrag suchen wollte, die virtuelle Tastatur verschwindet wieder, bevor ich etwas eingeben kann.

Natürlich habe ich die Lautstärketasten benutzt, die tun's aber nicht, wenn ich zuvor mit dem Dock die Taste mit dem durchgestrichenen Lautsprecher betätigt habe.
Gibt es vielleicht noch eine Idee?
 
Ich habs gerade nochmal getestet.Und bei mir Funktioniert es. Ich nutze allerdings den Keyboard Manager. Ggf schaltet bei dir die Tastatur nicht richtig um wenn du ebenfalls Probleme mit der Toucheingabe hast.
Welche Tastaturen hast du in den Einstellungen angehackt?

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
 
Hilfe, habe in mein Prime eine microSD Karte ein wenig verkantet gesteckt und bekomme sie nun nicht mehr raus. :scared:
Habs mit scharfem Messer und Nadel versucht, schon das Gehäuse angekratzt, aber das Teil sitzt bombenfest.

Hat jemand einen Tipp?

PS: Beim TF300T ist das besser gelöst, Karte verkantet nicht so schnell und steht vor allem nicht über!
 
Tholo schrieb:
Ich habs gerade nochmal getestet.Und bei mir Funktioniert es. Ich nutze allerdings den Keyboard Manager. Ggf schaltet bei dir die Tastatur nicht richtig um wenn du ebenfalls Probleme mit der Toucheingabe hast.
Welche Tastaturen hast du in den Einstellungen angehackt?

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2

Die Standarttastatur ist ASUS-Deutsch. Android Deutsch ist mit einem grauen Häkchen versehen. Außerdem springt der Cursor immer ans Ende der Zeile, wenn ich ihn zu Korrektur eines Wortes in das Wort plazieren will.

Gruß,
Gilren
 
Standard :D *undweg*
 
  • Danke
Reaktionen: Primat
Hallo liebe Forum-Mitglieder,

gibt es eine Möglichkeit, das ATP zurückzusetzen, ohne den Speicher zu formatieren? (da dieser USB Transfer sowas von langsam ist, ist es mühselig, alle Fotos, Musik usw wieder auf das ATP zu kopieren..)

Grüße
 
Ich habe die Frage mal hierhin verschoben. Es wird eigentlich schon im FAQ erklärt, dass ein Wipe alle Nutzerdaten löscht. Wenn du also auf Werkszustand zurücksetzen willst, ist es natürlich unvermeidbar, dass deine Daten gelöscht werden.
 
2 kleine Fragen:

Die normale Kalender-App läuft bei mir keine 2 Sekunden, dann freezt sie. Kennt ihr das auch?

Kann ich die Vibration ganz abschalten?

danke^^
 
PaddyStarFish schrieb:
Hallo liebe Forum-Mitglieder,

gibt es eine Möglichkeit, das ATP zurückzusetzen, ohne den Speicher zu formatieren? (da dieser USB Transfer sowas von langsam ist, ist es mühselig, alle Fotos, Musik usw wieder auf das ATP zu kopieren..)

Grüße

Warum packst du deine Fotos etc nicht generell auf die extSD?
Einmal machen und du kannst Swipen bis der Arzt kommt...
 
Hallo,

1. Im E-Mail Programm gibt es die Option Bilder laden. Aber es lässt sich nicht ändern. Die Bilder werde nie heruntergeladen, außer man fordert diese in der Mail explizit an.
Wie kann ich es anstellen, dass standardmäßig die Bilder der Mails geladen werden ?
2. Die original ASUS On Screen Tastatur kann auf Vibration eingestellt werden. Leider vibriert sie nur sporadisch, oft erst wieder nach dem Neustart. Woran liegt das ?

Gruß ott-muc

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.899
Ghettogerry
G
O
Antworten
2
Aufrufe
2.856
Oberdorfer
O
K
  • Kromifan
Antworten
0
Aufrufe
3.133
Kromifan
K
Zurück
Oben Unten