>> Kleine Fragen zum Transformer Prime

Sollte bei dir ebenfalls vorinstalliert sein, oder magst du es für ein anderes Gerät haben, oder geschafft zu löschen?
 
Las Pecas schrieb:
Hallo,

könnte mir bitte jemand die Wallpaper mit dem Baum hochladen? Von Tag und Nacht bitte.

Vielen Dank

Bitte keinen neuen Thread für solche kleinen Sachen erstellen. Vielen Dank.
 
Trollhammar schrieb:
Bitte keinen neuen Thread für solche kleinen Sachen erstellen. Vielen Dank.

Ok sorry wußte nicht wohin mit meiner bitte da ich nicht mit dem asus transformer forum und der schon gestellten fragen vertraut war
 
herti_bln schrieb:
Sollte bei dir ebenfalls vorinstalliert sein, oder magst du es für ein anderes Gerät haben, oder geschafft zu löschen?

Ist für ein anderes gerät :)
 
hallo,

Hat schon mal jemand versucht den hässlichen Aufkleber auf dem Dock rechts neben dem Touchpad ab zufrickeln?

Gruß
ragesh3
 
Bevor ich meine Primes angemacht habe, hatte ich diese Aufkleber schon abgeknibbelt.

Klebereste einfach mit Reinigungsbenzin, Reinigungsalkohol, oder einem Deo oder Parfüm abmachen. Alles was Alkohol in hohem Maße beinhaltet kriegt diese Klebereste in ein paar Sekunden ab.

Nur kein Aceton, oder Lösungsmittel nehmen, weil es den Lack angreift.
 
Trollhammar schrieb:
Es hat aber wohl jemand aus dem Forum hier schon gemacht und konnte die Karte gut benutzen. Allerdings weiß ich nicht von welchem Hersteller sie war.
würde ja gerne wissen wer das war?? und welche Karte??
da bauen die von Asus so ein schickes Tablet und dann ratsche ich mich jedesmal an der MicroSD Karte....das müssen die doch auch vorher testen...oder haben die in Taiwan micromicro SD Cards....dachte immer die wären alle gleich gross (klein) ?

habe das gute nun zwei Tage und muss sagen ist echt Klasse......
 
Nachtfalke1 schrieb:
würde ja gerne wissen wer das war?? und welche Karte??
da bauen die von Asus so ein schickes Tablet und dann ratsche ich mich jedesmal an der MicroSD Karte....das müssen die doch auch vorher testen...oder haben die in Taiwan micromicro SD Cards....dachte immer die wären alle gleich gross (klein) ?

habe das gute nun zwei Tage und muss sagen ist echt Klasse......

Schau mal im Zubehör, da müsste der Thread zu finden sein. Weiß nicht mehr auswendig welcher das war.
 
ragesh3 schrieb:
Danke Trollhammar.

Als ich versuchte dein "Danke-Buttom" zu drücken, wurde ich hier hin verlinkt: https://www.android-hilfe.de/forum/...ln-verhaltenstipps-fuer-mitglieder.59688.html

Gruß
ragesh3

Dann bist du auf den Fake-Danke-Button in der Signatur reingefallen (War' übrigens meine Idee :p), les' dir die Forenregeln aber trotzdem bitte mal durch. Dort findest du auch noch mehr über den Danke-Button.

Nachtfalke1 schrieb:
würde ja gerne wissen wer das war?? und welche Karte??
da bauen die von Asus so ein schickes Tablet und dann ratsche ich mich jedesmal an der MicroSD Karte....das müssen die doch auch vorher testen...oder haben die in Taiwan micromicro SD Cards....dachte immer die wären alle gleich gross (klein) ?

habe das gute nun zwei Tage und muss sagen ist echt Klasse......

Ich habe noch nie etwas von einer nicht herausstehenden MicroSD gehört, lediglich von einer MicroSD, welche farblich gut zum Prime passt.
 
öhm.. mal ne ganz dämliche Frage... ich hab quasi gepsiegelt (im selben Abstand) auf der vorderen Seite wo die Frontkamera ist links von ihr n paar Zentimeter nochmal ein Loch. Ist das vllt. für besseren Empfang oder hab ich n falsch gebortes Gehäuse... oder ist mir dass einfach nie aufgefallen..
 
Der Internet schrieb:
öhm.. mal ne ganz dämliche Frage... ich hab quasi gepsiegelt (im selben Abstand) auf der vorderen Seite wo die Frontkamera ist links von ihr n paar Zentimeter nochmal ein Loch. Ist das vllt. für besseren Empfang oder hab ich n falsch gebortes Gehäuse... oder ist mir dass einfach nie aufgefallen..
Falls Du das Lölle oben im Rand meinst: Das sollte das Mikro sein. Falls nicht, kannst Du mal ein Foto machen?
 
Nenene, soweit denke ich auch mit.. ander Frontseite, ziemlich genau 4cm links von der Frontcamera ist dieselbe Aussparung. Evtl. noch ein Helligkeitssensor, aber ich dachte, dafür sei die Kamera da!?
 
Hm, ich finde kein weiteres Loch. Mach doch mal ein Foto zum Vergleichen...
 
meine Patriot 32 GB Class 10 hat heute den Geist aufgegeben....
war keine 6 Monate alt....

welche Grösse fasst das Prime 32 GB ist klar aber auch grösser?
und welche Max Grösse GB erkennt das DOCK?

formatieren gleich in NTSF ?
 
64GB klappt auf jeden Fall.

Von meinem S2 gesendet. Eventuelle Rechtschreibfehler sind darauf zurückzuführen.
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.905
Ghettogerry
G
O
Antworten
2
Aufrufe
2.863
Oberdorfer
O
K
  • Kromifan
Antworten
0
Aufrufe
3.140
Kromifan
K
Zurück
Oben Unten