>> Kleine Fragen zum Transformer Prime

mastercooper schrieb:
Ich habe während des Browsens öfter mal Flackern im Bildschirm an den Rändern der Webseite. Habt ihr das auch? Nervt etwas. Ist sowohl ist Dolphin HD als auch dem Standardbrowser zu sehen.

Das selbe problem haben wir hier auch mit 2 Primes :(
Hoffe darauf das es mit Ics verschwindet, ansonsten haben wir schon die aktuellste firmware drauf.


Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Janne schrieb:
Hier mal in Vergleich Transformer Prime gg. Nexus S

ca. 2m vom Router entfernt mit freier Sicht auf selbigen:
Prime: -43 dBm
NXS: -49 dBm

ca. 10m vom Router, dazwischen 2 dicke Wände
Prime: -75 dBm
NXS: -86 dBm


Mein Prime ist damit bzgl. WLAN besser als mein NXS. Über den Speed kann ich noch nichts sagen. Werde ich aber noch testen.


mein neues Gerät:

ca. 2m vom Router entfernt mit freier Sicht auf selbigen:
Prime: -51 dBm


ca. 10m vom Router, offene Tür
Prime: -70 bis -65 dBm

ca. 10m vom Router, geschlossene Tür
Prime: -72 dBm
 
mastercooper schrieb:
Ich habe während des Browsens öfter mal Flackern im Bildschirm an den Rändern der Webseite. Habt ihr das auch? Nervt etwas. Ist sowohl ist Dolphin HD als auch dem Standardbrowser zu sehen.

Habe das leider manchmal auch :blink:
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?
 
-53dBm nexus
-72dBm prime


Krasser unterschied.... :(

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Mal eine Frage:

Gibt es bestimmte Beschränkungen in Sachen Dateien auf dem Transformer Prime? Größe etc.? Wollte nämlich gestern eine Datei über 1GB auf das Prime kopieren und der Explorer ist einfach abgestürzt bei mir. Eine App ging aber problemlos. Hat einer die selben Probleme?
 
Normalerweise gibt es erst bei Dateien über 2 GB aufgrund des Dateisystems Probleme
 
Ich denke nicht, dass es am Prime liegt. Hab auch 8GB große mkv's ohne Probleme rüberkopiert.
 
murgo schrieb:
Ich denke nicht, dass es am Prime liegt. Hab auch 8GB große mkv's ohne Probleme rüberkopiert.

8 GB?? Also beim TF101 ging das nicht...und eine Änderung des Dateisystem gab es meines Wissen nicht
 
Hmn...wie oder mit was kopiert ihr denn sachen aufs prime. Irgendwie ist alles sehr langsam und teilweise instabil bzw. Komisch. Zum beispiel konnte ich keine ordner in den music ordner kopirmeren und sowas
 
lupus_infabula schrieb:
Das selbe problem haben wir hier auch mit 2 Primes :(
Hoffe darauf das es mit Ics verschwindet, ansonsten haben wir schon die aktuellste firmware drauf.


Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk

Ich glaube das liegt daran, dass die Helligkeit des Displays ändert je nachdem wieviel weiß/schwarz drauf ist. Das hab ich beim Filmgucken bemerkt, weiß auch nicht was ich davon halten soll. Wenn das Bild schwarz ist mit wenig weiß, geht die Helligkeit zurück und wenn viel weiß da ist, geht sie hoch.

Ich glaube, dass es das Problem ist. Wenn ihr surft, ändern sich die Webseiten und dementsprechend die Helligkeit und dann flackern die Ränder.
 
Ja das kann gut sein, hoffe nur das es noch gefixt wird von asus da ich gerne den Dolphin Browser weiter benutzen würde.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Servus zusammen
ich habe eine frage an einen prime Besitzer. Und zwar hab ich in Amazon gelesen, dass die eingesteckt mirco sd in das prime ziemlich nervig sein soll, da die sd karte nicht vollständig verschwindet. Was sagt ihr dazu?
Wäre für mich ein Grund mir kein prime zu kaufen wenn da ständig die sd karte überbersteht.

Für antworten oder evtl. Sogar ein Bild wäre ich sehr dankbar!!

Gruß
 
Hast du evtl. Ein Bild?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Ja, hab ich im vorherigen Post hinzugefügt :)
 
Da frag ich mich was das für einen Grund hat, dass die sd karte überbersteht????? Testen die dem prime auch mal:-D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Sie steht recht raus. Ich Benutzer mein tab seit 3wochen. Es ist nichts passiert bisher. Man muss die Karte schon rein drucken und dann blitzschnell loslassen. Im normalen Gebrauch passiert das nicht. Und ich hab das gab nur in der hand.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Der Internet schrieb:
ohja großer mod, zeige deine macht und lösche dies geschreibsel meinerseits! vielleicht wäre auch langsam mal ne Verwarnung angebracht! :D Gott ist mir langweilig

Ich hab einfach keinen Bock hier jedes mal durch zugehen. Letztendlich müllt ihr euch ja nur selber zu. Aber bei frischen Threads mit hohem Wertgehalt mache ich mir (oder meine Kollegen) dann schon die Mühe. Außerdem suchen wir gerade nach einem Moderator für dieses Forum, der dann insgesamt präsenter ist. Und wenn es uns zu bunt wird, verschieben wir die großen Laberthreads mit viel OT in das Laberforum. Dann werden auch die Beitragszähler wieder nach unten korrigiert. Es liegt also definitiv an euch.
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.900
Ghettogerry
G
O
Antworten
2
Aufrufe
2.858
Oberdorfer
O
K
  • Kromifan
Antworten
0
Aufrufe
3.135
Kromifan
K
Zurück
Oben Unten