Diskussionen zum Infinity 700 und Pad 300

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das "Infinity" mit LTE wird wohl schlicht & ergreifend als "Business-Version" vertickt werden...flüssiges Spielen in dieser Auflösung ist definitiv unmöglich...da hilft auch kein "schnappender Drache !" ...der schnappt höchstens nach Luft ! :biggrin:
 
Insbesondere wenn man bedenkt das diese Pads garantiert nicht in nächster Zeit zu kaufen sind. Theoretisch sollte jeder ja schon Ende Dezember ein Prime kaufen können. Der Großteil der Kunden wartet aber immer noch. Ich weiß ja nicht wieviele zusätzliche Fabriken Asus gebaut hat, aber ich denke doch, dass es eher Juni wird, bis die Verfügbarkeit der jetzt neuen angekündigten Tablets halbwegs akzeptabel ist. Wer jetzt kaufen will, kann ohnehin nur den TF201 bestellen und warten.
 
Butzelmann schrieb:
Das "Infinity" mit LTE wird wohl schlicht & ergreifend als "Business-Version" vertickt werden...flüssiges Spielen in dieser Auflösung ist definitiv unmöglich...da hilft auch kein "schnappender Drache !" :biggrin:

LTE klingt für mich auch danach, dass wir dieses Tablet in Deutschland gar nicht kaufen können. Hier gibt es kein funktionierendes LTE-Netz. Vodafone hat grade damit angefangen ein paar große Städte damit zu versorgen. Ich denke das Tablet wir nur in Asien und USA/Kanda vertrieben werden.

Edit:
Der S4 kann sowohl LTE und 3G. Somit kann er auch problemlos in Deutschland vertrieben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
SirNorman schrieb:
LTE klingt für mich auch danach, dass wir dieses Tablet in Deutschland gar nicht kaufen können. Hier gibt es kein funktionierendes LTE-Netz. Vodafone hat grade damit angefangen ein paar große Städte damit zu versorgen. Ich denke das Tablet wir nur in Asien und USA/Kanda vertrieben werden.

Und wir würden wieder "nur" die Wifi Version mit nem leicht höher getakteten Tegra 3... die LTE Version hat den Qualcomm..

Asus macht alles richtig um seine Kunden zu vergraulen ...
 
Asus Transformer Pad 300 im MWC Hands-On [Video]

Ich finde das blaue am besten
Bin mal auf den Preis gespannt
Das Transformer Prime gefällt mir von den Spezifikationen her aktuell noch besser

Farblich is das blaue Transformer Pad 300 natürlich schöner *_*
 
SirNorman schrieb:
Naja, Asus kann nun wirklich nichts dafür das wir in Deutschland bisher nicht auf LTE gesetzt haben. Aber, das heisst ja nicht, das es nicht auch eine 3G Variante geben wird. Allerdings kennen wir das ja schon vom Prime. Da wurde auch ganz viel angekündigt und wieder dementiert...

Es wird keine 3G Variante mehr geben...das LTE-Modul ist abwärtskompatibel zu 3G, d.h. die Datenkarten nutzen LTE wenn verfügbar...dann 3G...und dann Edge usw.

...das neue EiPett-3 hat auch LTE und das funzt 100pro mit dem deutschen 3G Netz !
 
  • Danke
Reaktionen: SirNorman
Threadtitel mal angepasst, lasst euch aus!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: SirNorman
Ich muss ja sagen, dass es immer schwierig ist neue Geräte angekündigt zu bekommen, die man dann aber noch gar nicht kaufen kann. Ging mir mit dem Prime genauso. Hab mir heute den ganzen Tag über die MWC-Berichterstattung angesehen. Oh mann ... Morgen kommt mein Prime und jetzt bekommt man diese ganzen neuen Geräte gezeigt. Das Padphone finde ich echt faszinierend. Aber ich freu mich trotzdem nach der langen Wartezeit auf mein Prime, auch wenn es jetzt nicht mehr das Neuste ist und nicht das Spitzenmodell der Serie.
 
murgo schrieb:
Hm, sollte das Infinity nicht viel teurer sein und dank dem Plastikstreifen (LOL) gescheite Wlan-Performance mit sich bringen, könnte ich wieder ins Transformer Lager zurückkommen :)
Ja, so geht es mir auch.
Das Infinity mit 3G/LTE könnte mich schon interessieren.

Aber auf der Messe werden gerade auch noch ein ganzer Haufen anderer Tablets vorgestellt.

Kann sich das Infinity mit IPS+ HD-Display +Dock gegen die Features der anderen Geräte durchsetzen? Mal sehen wie nach der Messe mein Favorit für eine Vorbestellung ausschaut.
.
 
Habe ich das richtig verstanden?

Neue Geräte:

1) Asus Transformer Pad TF300
2) Asus Transformer Pad Infinty TF700 mit Tegra 3 ohne LTE Full-HD
3) Asus Transformer Pad Infinity TF700 mit Qualcomm A4 Full-HD mit LTE

Das Dock des Infinity sieht auf allen Bilder 1zu1 wie das Dock vom Prime aus.

Könnte mir dann eventuell vorstellen mein Prime zu verscherbeln und das Infinty ohne LTE zu ergattern - bei der Version mit LTE und Dual Core weiß ich nicht wie da die Zielgruppe aussieht!
 
SirNorman schrieb:
Oh mann ... Morgen kommt mein Prime und jetzt bekommt man diese ganzen neuen Geräte gezeigt. Das Padphone finde ich echt faszinierend. Aber ich freu mich trotzdem nach der langen Wartezeit auf mein Prime, auch wenn es jetzt nicht mehr das Neuste ist und nicht das Spitzenmodell der Serie.

...und hier das Spitzenmodell von Samsung aus dem Jahre 2018 ! :rolleyes2:

The Future of Tablets: OLED Technology - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ma3a schrieb:
Habe ich das richtig verstanden?

Neue Geräte:

1) Asus Transformer Pad TF300
2) Asus Transformer Pad Infinty TF700 mit Tegra 3 ohne LTE Full-HD
3) Asus Transformer Pad Infinity TF700 mit Qualcomm A4 Full-HD mit LTE

Das Dock des Infinity sieht auf allen Bilder 1zu1 wie das Dock vom Prime aus.

Könnte mir dann eventuell vorstellen mein Prime zu verscherbeln und das Infinty ohne LTE zu ergattern - bei der Version mit LTE und Dual Core weiß ich nicht wie da die Zielgruppe aussieht!

Ja so wie ich das mitbekommen habe, hast du das richtig verstanden, jedoch kann ich dir keine Preiskategorie nennen, jedoch sollten die Tegra 3 Teile sehr sehr teuer sein..
 
WernerTZ schrieb:
Ja, so geht es mir auch.
Das Infinity mit 3G/LTE könnte mich schon interessieren.
Bei genauerer Betrachtung kommt auch das Asus Padfone in Frage:
Asus Padphone - Bericht von Netbooknews

Smartphone -> Tabletdock -> Tastaturdock
+ Stylus als schnurloses Headset zum Telefonieren, wenn man gerade im Tablet bzw. Netbook Modus ist.

Quasi 3 in 1 statt 2 in 1 wie beim üblichen Transformer.

Das Tablet wird zwar etwas dicker sein als das Infinity, um das Smartphone aufzunehmen, aber das Konzept ist recht interessant.
.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
32
Aufrufe
7.572
Keron
Keron
C
Antworten
0
Aufrufe
1.951
Cengiz12
C
B
Antworten
0
Aufrufe
1.244
biber666
B
Zurück
Oben Unten