Diskussionen zum Infinity 700 und Pad 300

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
100% agree @ Der Internet

:)

Tapaswyped from my Htc EnergySensa XE...
 
Agreed to Der Internet!^^
Das Prime ist schon geil! Und die volle Aluplatte auf der Rückseite hat doch auch ihren Stil, dass kann hier keiner bestreiten!
Vllt sollte man Asus für den eigenen Seelenfrieden einfach Glauben schenken und das nächste Transformer erst zum Weihnachtsgeschäft erwarten, bis dahin einfach Scheuklappen aufziehen und mit dem gekauften TF201 glücklich werden!

Ich denke, da besteht durchaus eine reele Chance, das man mit genug Ignoranz für den restlichen Android Markt aus dem Prime "Das Tablet" machen kann, "Kreativ" wie ein iPad isses ja schon mit der Lila Aluplatte!^^
 
War doch klar das Asus hier nachbessern muss, stellt sich nur die Frage wie man es seinem Kinde beibringt!

Momentan tut man sich echt keinen Gefallen. Bringt ne vernünftige Lösung damit ihr nicht noch den letzten Kunden vergrault der sich das Tab wegen dem Dock kauft. Andere Anbieter mit dem ähnlichen System stehen schon in Lauerstellung!
 
100183r schrieb:
War doch klar das Asus hier nachbessern muss, stellt sich nur die Frage wie man es seinem Kinde beibringt!

Momentan tut man sich echt keinen Gefallen. Bringt ne vernünftige Lösung damit ihr nicht noch den letzten Kunden vergrault der sich das Tab wegen dem Dock kauft. Andere Anbieter mit dem ähnlichen System stehen schon in Lauerstellung!

Ja.. Lenovo hat ja eines mit Tastaturdock im Asus Style... find ich ja gut dass es langsam Nachahmer findet, aber
a) das Tablet kostet nur 50€ wehniger als das Transformer (bisher) und is dafür aber aus Plastik und wehniger hochwertig verarbeitet
b) Der docking Mechanismus ist trotz 1 zu 1 Kopie von Asus desighntechnisch ein Griff ins Klo mit dem Viereckigen Ansatz!^^
(daher bleib ich beim Transformer, gefällt mir besser)

Asus wird da wohl weiter Marktfürer bleiben was Tastaturkonzepte angeht, aber durch die kommende Produktvielfalt hat man dann die Wahl auch ein günstigeres Tab zu kaufen, finde ich klasse, und Asus muss in Zukunft darauf achten dass ihre Tab´s auch alles halten was sie versprechen!

Die Zukunft ist, wie immer, äußerst spannend! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: 100183r
Alles klar Leute, vergesst das TF700T! das Asus Padfone Rockt viel mehr für leute die 3G haben wollen! o.O

Schaut euch das hier mal an, auch das Video, und was der Asus Mitarbeiter über eine Möglichkeit zum Docken an die TF 101 Tastatur sagt!!!

[CES] ASUS Padfone wird sich mit Tastaturdock verbinden lassen? - AndroidPIT

Jetzt mal abgesehen davon das in dem Tread die Vermutung geäußert wird, dass der Asusmensch keine wirkliche Ahnung hat... haltet das Video mal bei etwa 0:47 an und schaut euch den Mattschwarzen Rand um das Gorillaglas genauer an!
Ich sag euch, verglichen mit Photos vom TF101 wie dem folgenden, ist doch da eine erstaunliche Ähnlichkeit im Design zu erkennen oder???
Die Plexiglashalte links und rechts des 40Pin Steckers sind auch von der Position her dort, wo beim Transformer TF101 die Verriegelung der Docking einsetzt...

asus-transformer-honeycomb-cebit-01-sm.jpg


Ernsthaft... Ich weis jetzt nichtmehr, welches Asusgerät ich kaufen soll, die sind alle sooooooooooo....ooooo MEGACOOL, dass ich sie alle haben will! o.O
 
So, ich muss es doch nochmal erwähnen und mit einem Video würdigen, das Asus Padfone...
Ich hab doch noch eins gefunden das bestätigt dass es ein Tastaturdock haben kann (spult vor bis 4:22) ! :)

Hands On: ASUS Padfone - Is It a Phone? Tablet? Or BOTH? - YouTube

Sry für OT, aber so ot isses auch wieder nicht, hier gehts ja mehr oder wehniger um Alternativen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So neue Infos zum TF700T:
In relation to the recently-announced TF700 model, this product is unlikely to be available in the UK before June at the earliest and no pricing details have been announced.

Quelle: http://asus.co.uk/blog/news/eee-pad-transformer-prime-update/1057/

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Die A****krampen in der Entwicklungsabteilung sollen lieber zusehen das das schrottige GPS und das Schlappie WLAN endlich der Vergangenheit angehören ...es ist schlichtweg eine Frechheit was ASUS derzeit seinen Kunden zumutet...:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Der Internet
Butzelmann schrieb:
Die A****krampen in der Entwicklungsabteilung sollen lieber zusehen das das schrottige GPS und das Schlappie WLAN endlich der Vergangenheit angehören ...es ist schlichtweg eine Frechheit was ASUS derzeit seinen Kunden zumutet...:unsure:

Das ist auch meine Meinung.
Wo ist das Problem die Rückseite auszutauschen, nur mit Software updates bekommen die das nicht hin.
Deswegen hab ich es zurück gesendet.In den nächsten 2-3 Monaten kommt da bestimmt jede menge mit Tegra 3 und FullHD

Gruß Marco4711
 
Das Problem mit einem Plastikteil hinten ist, dass Asus das Gerät dann neu überprüfen lassen muss (Funkbestimmungen FCC in den USA und CE in Europa - soweit ich weiß). Das dauert wieder ewig und daher wird's wohl nicht passieren...

LG!
 
Hi Leute,

hab da mal so ne kleine Frage:

Weiß jemand was von dem im tf700 angeblich verbauten Qualcomm Snapdragon APQ8060A, 1,5 GHz, Dual-Core Prozessor zu halten ist?
Mich würde vor allem die Gegenüberstellung zum aktuel im tf201 verbauten Tegra3 interessieren!!!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Tialo schrieb:
Weiß jemand was von dem im tf700 angeblich verbauten Qualcomm Snapdragon APQ8060A, 1,5 GHz, Dual-Core Prozessor zu halten ist?
Mich würde vor allem die Gegenüberstellung zum aktuel im tf201 verbauten Tegra3 interessieren!!!
Erste Tests auf Anandtech lassen darauf schliessen, daß der S4 Snapdragon bei vielen Benchmarks sogar schneller ist als der Tegra 3.

Aus dieser Diskussion stammen folgende Vergleichswerte:
TF300 specs leaked (including more ASUS tablets) - xda-developers

Looking at the Anandtech bench numbers of the S4 Krait vs the Teg3:

Qualcomm S4 Krait benchmarks
http://www.anandtech.com/show/5559/q...5-benchmarks/1
Nvidia Tegra 3 benchmarks
http://www.anandtech.com/show/5163/a...gra-3-review/2

CPU
. Linpack single-threaded (higher=better): Krait 106.8, Teg3 47.2
. Linpack multi-threaded (higher=better): Krait 218.2, Teg3 135.9
. SunSpider Javascript (lower=better): Krait 1532, Teg3 1695
. Rightware BrowserMark (higher=better): Krait 110345, Teg3 103768

GPU
. GLBenchmark 2.1 Egypt Offscreen 720p (higher=better): Krait 52.2, Teg3 64.4
. GLBenchmark 2.1 Pro Offscreen 720p (higher=better): Krait 62.2, Teg3 78.4
. RightWare Basemark ES 2.0 Hoverjet (higher=better): Krait 43.8, Teg3 28.6
. RightWare Basemark ES 2.0 Taiji (higher=better): Krait 27.6, Teg3 15.8
Die CPU Werte beim S4 sind besser und das teilweise sogar deutlich.
Bei der GPU scheint es darauf anzukommen ob GL oder ES benutzt wird.

Angeblich soll die Entscheidung für den S4 für das TF700 wegen der höheren Speicherbandbreite gefallen sein. Der S4 hat eine Dual Channel Speicheranbindung während es beim Tegra3 nur Single Channel ist.
Für die höhere Bildschirmauflösung hätte wohl die Speicherbandbreite beim Tegra3 nicht ausgereicht.
.
 
  • Danke
Reaktionen: Tialo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
32
Aufrufe
7.586
Keron
Keron
C
Antworten
0
Aufrufe
1.956
Cengiz12
C
B
Antworten
0
Aufrufe
1.250
biber666
B
Zurück
Oben Unten