>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

fideliovienna schrieb:
Auf das was Shops schreiben würd nicht glauben, die können nur raten solange sie nichts offizielles von Ihren Lieferanten haben
True, das ist auch der Grund warum ich die Ankündigung von BestBuy so interessant finde. Das ist ja der einzig große Konzern, der wirklich einen konkreten Termin nennt.
Da die wohl kaum über (mehrere) Zwischenhändler gehen, werden die noch am ehesten wissen wann das Ding bei denen im Lager ankommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sollte eigentlich unter dem Christbaum ein Prime liegen... :(
Ich weiß jetzt gar nicht mehr, was ich tun soll.
Am meisten nerven mich die vielen Ankündigungen.
...Vielleicht sollte ich doch das Samsung GT 101N nehmen....?

Niemand außer ASUS weiß wirklich, wann es das Teil zu kaufen gibt.
Und vielleicht wissen es nichtmal die Chinesen selber.

edit Donnerstag, 24.11.:
Hätte ich nur nix von wegen "Chinesen" geschrieben.
Das ufert jetzt direkt aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann kommt Asus aus China?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Egal. Dann halt die Asiaten.... Die sehen doch alle gleich aus. :)

Sent from my PC with my Opera Browser
 
Genau Taiwan. Wenn man die Chinesen fragt gehört das sicher auch zu China. ;-)
 
delpiero223 schrieb:
Seit wann kommt Asus aus China?

Seit wann kommt BMW aus Deutschland ?! ...die Firma kommt doch aus Bayern ! :laugh:
Auf der Insel Taiwan wird wie in China Mainland Mandarin gesprochen, es gibt aber ne andere Währung...in Hongkong z.B. gibts auch ne andere Währung (Hongkong Dollar) UND die sprechen sogar ne andere Sprache -> kantonesisch...trotzdem gehört Hongkong definitiv zu China !

Ist also voll OK wenn jemand sagt ASUS kommt aus China !
 
Schöne Argumentation Butzelmann... Sogar die Chinesen sagen ja das Taiwan chinesisch ist. ;)
 
um jetz auch mal ne Runde klugzusch*$§$%:

Taiwan = "Republik China" :flapper:



professorb-1136751491.jpg
 
Zu allem Überfluss noch dieser Verschreiber:
"bei allen Varianten wird aber stets der 28. Oktober, also nächsten Montag, als Liefertermin angegeben."
 
fideliovienna schrieb:
Zwecks Asus und China:
Fragt mal die Taiwanesen selbst und die Amis was sie dazu meinen :scared:

Ich weiss schon was du meinst ! ...aber die weltfremden Amis frag ich lieber nicht....für die sieht die Welt SO AUS ! :lol:

americanmap.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja mal wirklich geil.
Die News von Giga mit 28.11. bezieht sich auf den gleichen Shop wie die vom androidmag.de, nur haben sie dort das Releasedate innerhalb von 1 Tag von 28.11 auf 9.12. geändert :lol:
Ich möchte nicht wissen wieviel Amis dort innerhalb des einen Tag vorbestellt haben, nur weil sie das Releasedate gesehen haben.

Übrigens sind wir jetzt dort was Slashgear von Asus direkt erfahren hat, nämlich USA im Dezember ;)
 
hab mir das prime bei amazon vorbestellt, leider steht da jetzt das das prime erst nach dem 24.12. geliefert wird. :mad2:
 
Nein oder?! -.- Habe es mir dort auch vorbestellt. Ich denke aber, dass dies dann deutschland- und vielleicht sogar europaweit gilt.
 
leider doch, hab nur mal aus neugier bei "meine bestellungen" nachgeschaut und da steht eben "der folgende artikel kommt nach dem 24. dezember an".
naja, war mir eigentlich fast klar. jetzt heißts halt noch länger warten.
denke aber auch das das deutschland bzw. europaweit gilt.
schade, schade
 
Leute, das stand da von Anfang an, das sagt Amazon weil sie nicht garantieren können das der Artikel rechtzeitig zu Weihnachten ankommt. Weil sie das Veröffentlichungsdatum nicht kennen....
 
ZeDroid schrieb:
Leute, das stand da von Anfang an, das sagt Amazon weil sie nicht garantieren können das der Artikel rechtzeitig zu Weihnachten ankommt. Weil sie das Veröffentlichungsdatum nicht kennen....

echt? ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen, dachte da stand "derzeit nicht auf lager". naja, wenns noch vor weihnachten kommen sollte schön und wenn nicht hilfts ja auch nix.
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.885
Ghettogerry
G
O
Antworten
2
Aufrufe
2.842
Oberdorfer
O
M
Antworten
3
Aufrufe
3.183
K-M-T
K-M-T
Zurück
Oben Unten