>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

Bild :p

Siehste, beim Cover steht ein voraussichtliches Lieferdatum und die Warnung das es nach dem 24ten Dezember ankommt - obwohl es vorher ankommen könnte ;)
Und das steht da wirklich schon seit dem 16ten November ;)

/edit:
Außerdem steht beim Pad, dass Amazon mich benachrichtigt, sobald das voraussichtliche Lieferdatum feststeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ZeDroid schrieb:
Bild :p

Siehste, beim Cover steht ein voraussichtliches Lieferdatum und die Warnung das es nach dem 24ten Dezember ankommt - obwohl es vorher ankommen könnte ;)
Und das steht da wirklich schon seit dem 16ten November ;)

/edit:
Außerdem steht beim Pad, dass Amazon mich benachrichtigt, sobald das voraussichtliche Lieferdatum feststeht.

alles klaro, lassen wir uns mal überraschen.
 
Naja, man kann ja auch immer noch an den Weihnachtsmann oder ans Christkind glauben, das ist genauso realistisch wie dass das Prime in Europa noch vor Weihnachten kommt :lol:
 
sind die 599,- eigentlich der UVP?

Ich überlege die ganze Zeit, ob ich es mir vorbestelle oder darauf hoffe, dass sich der Preis noch ein klein wenig entspannt. Das wird aber wahrscheinlich nicht vor Weihnachten passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
mozzer schrieb:
sind die 599,- eigentlich der UVP?

Ich überlege die ganze Zeit, ob ich es mir vorbestelle oder darauf hoffe, dass sich der Preis noch ein klein wenig entspannt. Das wird aber wahrscheinlich nicht vor Weihnachten passieren.
Ja
 
Sorry für OT aber

Wirds fur das Prime custom ROMs geben? CM wäre schon geil...





Sent from my Fingers to your Face
 
Sehr wahrscheinlich, da der Source Code nun offen ist. Also warum sollte das CM Team dann nicht auch bei Tablets angreifen?!
 
Wohl ab Montag bei den Amis zu haben -> siehe Signatur
 
delpiero223 schrieb:
Wohl ab Montag bei den Amis zu haben -> siehe Signatur

Ich persönlich denke ja auch, dass Asus das Ding definitiv vor Weihnachten bringt.

Es sind schon an alle Shops wie Amazon und co. die Infos mit Produktinformationen raus. Die Produktwebseite inkl. Anleitung ist Online und auch der Kernel Quellcode ist bereits veröffentlicht.


Spricht also eine Menge für ein sehr baldiges Release.
 
planter schrieb:
Ich persönlich denke ja auch, dass Asus das Ding definitiv vor Weihnachten bringt.

Es sind schon an alle Shops wie Amazon und co. die Infos mit Produktinformationen raus. Die Produktwebseite inkl. Anleitung ist Online und auch der Kernel Quellcode ist bereits veröffentlicht.


Spricht also eine Menge für ein sehr baldiges Release.

dein wort in gottes ohr....
 
Wäre echt cool wenn es bis Mitte Dezember kommen würde.
Habe auch bei Amazon vorbestellt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch. Wird es aber in ausreichender Stückzahl vorliegen?
 
mazzic schrieb:
Wird es aber in ausreichender Stückzahl vorliegen?
Es reicht, wenn es ein Einziges geben wird --> MEINS! :flapper::flapper:
 
Wenns nicht im Dezember oder zumindestens bis....3ten Januar rauskommt brauch ich jemand neuen der mir das ganze nach Japan bringt.....jemand Interesse? ;)
 
espega schrieb:
Es reicht, wenn es ein Einziges geben wird --> MEINS! :flapper::flapper:
Wir wollen ja nicht übertreiben und sind sehr bescheiden.:laugh:
 
ZeDroid schrieb:
Wenns nicht im Dezember oder zumindestens bis....3ten Januar rauskommt brauch ich jemand neuen der mir das ganze nach Japan bringt.....jemand Interesse? ;)

wenn du die reisekosten übernimmst und auch für eine unterkunft in japan zur verfügung stellst :drool: gerne. wollte schon immer nach japan. zwar zu der zeit, wenn die kirschenbäume ihre blüten loswerden, aber anfang jänner würde mir auch passen :laugh:
 
Amazon liefert erst ab KW52 aus ! :crying: ...egal, dann start ich Weihnachten halt ne "FrustFressOrgie" ...Hauptsache es kommt Anfang Januar...weil dann bin ich auch weit weg im Ausland (China) ! ...ohne Transformer ?!, gar nicht auszudenken....KATASTROPHE wäre das !! :scared:
 
Butzelmann schrieb:
Amazon liefert erst ab KW52 aus ! :crying: ...egal, dann start ich Weihnachten halt ne "FrustFressOrgie" ...Hauptsache es kommt Anfang Januar...weil dann bin ich auch weit weg im Ausland (China) ! ...ohne Transformer ?!, gar nicht auszudenken....KATASTROPHE wäre das !! :scared:

Wo steht denn das?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hi,

na - ich beziehe mich auf die aktuelle Meldung von Amazon "Lieferung NICHT vor dem 24.12." (steht hinter meiner Bestellung) ... notebooksbilliger.de faselt was von KW50....ich rechne immer mit dem Schlimmsten und gehe davon aus, das es nix wird "zum Fest" ...aber manchmal geschehen ja noch Wunder ! :rolleyes2:
 
@butzelmann
Wann hat du bestellt? Ich habe eine solche Info nicht von amazon.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.866
Ghettogerry
G
O
Antworten
2
Aufrufe
2.819
Oberdorfer
O
M
Antworten
3
Aufrufe
3.156
K-M-T
K-M-T
Zurück
Oben Unten