>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

Oh das wär so toll!
Jetzt bin ich immer gespannter auf das Ergebnis morgen aus London! Vielleicht wissen wir ja dann wirklich mehr.
Ist ja ne echte Achterbahnfahrt hier mit den Releasedaten...
 
delpiero223 schrieb:
Vielleicht importieren die ja :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

habe ich auch schon dran gedacht. aber dort steht ja nichts von einem englischen tastaturlayout...allerdings auch nichts von einem deutschen.:unsure:
 
torbotsi schrieb:
Oh das wär so toll!
Jetzt bin ich immer gespannter auf das Ergebnis morgen aus London! Vielleicht wissen wir ja dann wirklich mehr.
Ist ja ne echte Achterbahnfahrt hier mit den Releasedaten...
Das Event ist nicht mehr in London sondern in Taiwan.
 
Direkt aus Taiwan, denke ich auch.. "ca. eine Woche" kommt hin und ist im Zweifelsfall dehnbar.
Tastaturlayout dürfte also englisch sein.
Die 50 € mehr begeistern mich weniger, aber vielleicht fangen ja plötzlich noch ein paar Händler an zu importieren :flapper: und treiben den preis noch etwas runter
 
Wenn ich das Geld schon zusammenhätte, wurde ich aber kein englisches Layout nehmen :-/

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Für die gaaanz Ungeduldigen mit zuviel Geld wäre DAS die Lösung (Tastaturaufkleber)...
tastatur_aufkleber.jpg
 
ASUS Eee Pad Transformer Prime review -- Engadget

Endgadget berichtet, dass das Transformer Prime in den USA in der Woche vom 19.12. erscheint und über Online Händler verkauft wird. In den Einzelhandelsläden steht es dann wohl die Woche danach.

Also nix mit 8.12. ... und ich geh mal davon aus, dass es in Deutschland dann erst im Januar kommt.
 
Eben bei notebook.de angerufen...das Prime 32/64 ist Ende nächster Woche lieferbar ... MIT DEUTSCHEM TASTATURLAYOUT ...habe sofort meinen 64'er+Dock in Gold bestellt und die alte Amazon Bestellung storniert !

Klappt also doch noch zu Weihnachten...juhuuuhhh ! :razz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste Amazon nicht auch diesen Liefertermin hinbekommen?
 
Butzelmann schrieb:
Eben bei notbook.de angerufen...das Prime 32/64 ist Ende nächster Woche lieferbar ... MIT DEUTSCHEM TASTATURLAYOUT ...habe sofort meinen 64'er+Dock in Gold bestellt und die alte Amazon Bestellung storniert !

Klappt also doch noch zu Weihnachten...juhuuuhhh ! :razz:

Wow .. 800€ is mal amtlich.

Und ich denke auch, wenn et tatsächlich nächste Woche kommt, wird Amazon diesen Termin auch bekommen. Ich werd die Bestellung dort aufrechterhalten. Denn selbst wenn es bei notebook.de ein paar Tage früher kommt, isses mir nicht den 50€ Aufpreis wert ...
 
Butzelmann schrieb:
Eben bei notbook.de angerufen...das Prime 32/64 ist Ende nächster Woche lieferbar ...
Ähh du meinst www.notebooksbilliger.de ???
MMhh hätte ich auch dort sofort bestellt, hatte aber soeben vorher angerufen, Die Dame sagt aber nix von nächster Woche, Sie hat kein Datum und kann keine Aussage treffen :crying:
MMhh und jetzt?
Irgendwie glaube ich nicht daran.....

bei notebook.de kommt bei mir keine Webseite....
 
xixus schrieb:
Ähh du meinst www.notebooksbilliger.de ???
MMhh hätte ich auch dort sofort bestellt, hatte aber soeben vorher angerufen, Die Dame sagt aber nix von nächster Woche, Sie hat kein Datum und kann keine Aussage treffen :crying:
MMhh und jetzt?
Irgendwie glaube ich nicht daran.....

bei notebook.de kommt bei mir keine Webseite....

Er meint www.notebook.de

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Butzelmann schrieb:
ja, sorry Leut'z für den Schreibfehler, meinte natürlich: https://www.notebook.de

Und ja...64GB mit Dock kosten 800 Ocken ! ...40 Euro teurer als Amazon, aber dafür noch sicher vor Weihnachten wenn ich den netten Herren am Tel. Glauben schenken darf...ich lass mich überraschen !
zu mir sagte der nette Herr, das ist ein inoffizieller Termin, kann sich auch nach hinten verschieben. :sad:
Will die Vorfreude aber nicht verderben, ist ja die schönste :unsure:
 
Gerade von Asus bei Facebook gefunden:
.........es wird dieses Mal leider kein Modell mit UMTS geben. Wir möchten betonen, dass wir uns der starken Nachfrage nach UMTS Modellen in Deutschland bewusst sind und auch gerne bedienen würden. Jedoch sind in vielen anderen Ländern die UMTS Netze nicht so verbreitet und damit sind die weltweiten Verkaufsmengen für UMTS Modelle nicht sonderlich groß. Des Weiteren werden die meisten UMTS Pads in Deutschland über den Telco Channel verkauft und dort werden vorallem subventionierte 1 EUR Produkte mit Vertrag verlangt, den Preispunkt kann ein Eee Pad Transformer Prime leider nicht treffen.

Das wars Prime LMAA!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier noch ne Ansage zum Lieferzeitpunkt bzw. Erscheinungstermin:

"Die Auslieferung in Deutschland wird voraussichtlich Ende Dezember / Anfang Januar starten. Ob das Eee Pad Transformer Prime es noch auf die Gabentische schaffen wird, können wir euch in der nächsten Woche sagen."

Quelle: ASUS Deutschland Facebook Seite
 
Ich brauch kein UMTS, Dock ist mir wichtiger :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
Nichts aber leider stimmt es!!! Verwechsle auch oft Asus mit Acer! ;)

WTF: Kein 3G\UMTS für das Asus Eee Pad Transformer Prime

Tja, da kann man nur hoffen, das das nur eine Marketingstrategie ist und ASUS möglichst viele WLAN only Geräte verkaufen will um dann später Zweitkäufe zu schreiben... es werden nun viele das Prime trotzdem kaufen... und wiederum viele danach, sollte es doch kommen, die UMTS Variante kaufen...

Sicherlich, es wäre eine Schweinerei aber so läuft es in unserer Kapitalistischen Welt und wer bisher etwas auf ASUS gehalten hat (schon alleine wegen der sauberen Updatepolitik), wird Ihnen auch weitehin treu bleiben. ;)
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.872
Ghettogerry
G
O
Antworten
2
Aufrufe
2.828
Oberdorfer
O
M
Antworten
3
Aufrufe
3.179
K-M-T
K-M-T
Zurück
Oben Unten