>> Diskussionsthread über Verfügbarkeit und Kauf eines ASUS Transformer Prime TF201

Habe gerade wieder ne Mail von Cyberport bekommen. War die gleiche wie auch am 02.01. Liefertermin 12.01; voraussichtlich verfügbar ab dem 12.01. Keine Ahnung ob ich es am 12 bekommen soll oder es bei denen ab dem 12 eintrifft oder ob die es am 12 versandfertig haben.
 
Technikeinkaufen hat den vorraussichtlichen Liefertermin nun auf 19.01 verlängert. Damit bezweifle ich ganz stark, dass Cyberport wirklich ab dem 12.01 ausliefern wird.
 
DIe 64'er sind grad auch ab und an verfügbar, die 32'er mit Dock kann man glaub ich bis zur großen Lieferung vergessen.

So KACKE das auch ist bis Anfang Februar zu warten, aber ich glaub ich bleib dann bei Amazon. Da hat man wenigstens alle Sicherheiten auch nach dem Kauf. Ich glaube nicht, dass cyberport und Co. da große Zahlen vor Amazon kriegen werden.

Und ganz ehrlich Leute:

Ich habe das Ding nen Tag lang testen dürfen mit honeycomb. Wenn kein ICS Update in Sicht wäre, würde ich es zurück geben. Honeycomb ist einfach nicht gut, es ist das erste Android System für Tablets, es sieht gut aus, fühlt sich aber nicht annährend gut an. Da warte ich auf ICS bevor ich mir alles einrichte.
 
64GB Version in grau liegt am Alexanderplatz in Berlin diesmal Media Markt nicht Saturn rum.
 
  • Danke
Reaktionen: Trollhammar
Sehe das ähnlich wie Trollhammar... es ist alles mal wieder nur blabla gewesen schätz ich. Vielleicht wird Cyberport am 12.01 tatsächlich ein paar Kunden beliefern, aber lange nicht alle
 
32gb+ Dock am 26.12.2011 bei Amazon bestellt mit Lefertermin 27 Januar - 17 Februar --> Bestellung gerade storniert

gestern (09.01.2012) bei Cyberport die gleiche Ausführung bestellt. Heute 2te Mail bekommen:

Sehr geehrter Herr Marc H.,

mit dieser Mail möchten wir Sie über den aktuellen Status Ihrer Bestellung
informieren.

Im Folgenden finden Sie eine Übersicht über die Artikel Ihrer ausstehenden
Bestellung mit dem jeweiligen voraussichtlichen Liefertermin, soweit uns
dieser bekannt ist:


Kunden Nr. : :flapper:
Ihre Referenznr. : :flapper:
Auftragsnummer : :flapper:

_________________________________________________________________________________
Artikel Bezeichnung Stück Liefertermin
_________________________________________________________________________________

1H04-16H ASUS EEE PAD TRANSFORMER PRIME TABLET TF 1 12.01.2012
_________________________________________________________________________________


Gesamtauftrag: voraussichtlich verfügbar ab:12.01.2012
_________________________________________________________________________________


Sobald die Ware bei uns eintrifft, werden wir sie umgehend an Sie versenden und
Sie gleichzeitig per E-Mail informieren.
 
Marci_Marc schrieb:
32gb+ Dock am 26.12.2011 bei Amazon bestellt mit Lefertermin 27 Januar - 17 Februar --> Bestellung gerade storniert

gestern (09.01.2012) bei Cyberport die gleiche Ausführung bestellt. Heute 2te Mail bekommen:

Sehr geehrter Herr Marc H.,

mit dieser Mail möchten wir Sie über den aktuellen Status Ihrer Bestellung
informieren.

Im Folgenden finden Sie eine Übersicht über die Artikel Ihrer ausstehenden
Bestellung mit dem jeweiligen voraussichtlichen Liefertermin, soweit uns
dieser bekannt ist:


Kunden Nr. : :flapper:
Ihre Referenznr. : :flapper:
Auftragsnummer : :flapper:

_________________________________________________________________________________
Artikel Bezeichnung Stück Liefertermin
_________________________________________________________________________________

1H04-16H ASUS EEE PAD TRANSFORMER PRIME TABLET TF 1 12.01.2012
_________________________________________________________________________________


Gesamtauftrag: voraussichtlich verfügbar ab:12.01.2012
_________________________________________________________________________________


Sobald die Ware bei uns eintrifft, werden wir sie umgehend an Sie versenden und
Sie gleichzeitig per E-Mail informieren.

Das ist eine automatische Mail, die ALLE Besteller 24 Stunden nach Bestellung bekommen. Leider bedeutet das nicht, dass du dein Gerät auch tatsächlich am 12.1. bekommst ...
 
Marci_Marc schrieb:
32gb+ Dock am 26.12.2011 bei Amazon bestellt mit Lefertermin 27 Januar - 17 Februar --> Bestellung gerade storniert

gestern (09.01.2012) bei Cyberport die gleiche Ausführung bestellt. Heute 2te Mail bekommen:

Sehr geehrter Herr Marc H.,

mit dieser Mail möchten wir Sie über den aktuellen Status Ihrer Bestellung
informieren.

Im Folgenden finden Sie eine Übersicht über die Artikel Ihrer ausstehenden
Bestellung mit dem jeweiligen voraussichtlichen Liefertermin, soweit uns
dieser bekannt ist:


Kunden Nr. : :flapper:
Ihre Referenznr. : :flapper:
Auftragsnummer : :flapper:

_________________________________________________________________________________
Artikel Bezeichnung Stück Liefertermin
_________________________________________________________________________________

1H04-16H ASUS EEE PAD TRANSFORMER PRIME TABLET TF 1 12.01.2012
_________________________________________________________________________________


Gesamtauftrag: voraussichtlich verfügbar ab:12.01.2012
_________________________________________________________________________________


Sobald die Ware bei uns eintrifft, werden wir sie umgehend an Sie versenden und
Sie gleichzeitig per E-Mail informieren.

Richtig informieren ist angebracht ;). Leute , die jeden Tag 2-3 Stunden alle möglichen Quellen abgrasen, wissen, dass mittlerweile sogar Cyberport damit rechnen sollte, dass am 12.01 absolut nichts eintrifft. Technikeinkaufen.de war schon so fair, das Datum von 13.01 auf 19.01 zu verbessern. Damit schrumpft die Distanz zu Amazon auf eine Woche ;). Cyberport ist nicht der ÜberShop, der als einziger mit 2000 Tablets versorgt wird. Also aufhören, zu träumen :)
 
Trollhammar schrieb:
Ich habe das Ding nen Tag lang testen dürfen mit honeycomb. Wenn kein ICS Update in Sicht wäre, würde ich es zurück geben. Honeycomb ist einfach nicht gut, es ist das erste Android System für Tablets, es sieht gut aus, fühlt sich aber nicht annährend gut an. Da warte ich auf ICS bevor ich mir alles einrichte.
Dann dürfte Dich das hier interessieren:
Asus Transformer Prime: Android 4.0-Update zum Download verfügbar « Android Apps und Handys im Test
(sorry für OT)
 
  • Danke
Reaktionen: Trollhammar
Bei Alternate nun auch gelistet und im Zulauf. Da es dort heute erst eingetragen wurde,scheinen die tatsächlich sehr bald etwas zu erwarten!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Grade noch mal mit Cyberport telefoniert weil ich die Lieferadresse ändern wollte ... die konnten mir immer noch nicht zusichern, ob ich am 12.1. mit bedacht werde (hatte am 5.1. bestellt) ... aber er schränkte auch schon die generelle Verfügbarkeit ein. Er erwähnte, "es kann sein, das der Großhändler das um ne Woche verschiebt" ... was den technikeinkaufen.de Gerüchten eine oder zwei Seiten vorher entsprechen würde :). Scheint also generell so zu sein, als dass die Händler auch erst wissen, dass die Dinger kommen, wennse bei denen vor der Tür stehen.

Na hoffen wir mal das beste ...
 
Ich warte auf Amazon... dann spiel ich halt bis dahin mit meiner Freundin xD
Wenn das Prime dann kommt spiele ich dann daran rum xD
 
Trollhammar schrieb:
Ich warte auf Amazon... dann spiel ich halt bis dahin mit meiner Freundin xD
Wenn das Prime dann kommt spiele ich dann daran rum xD

Welche Android Version hat denn deine Freundin installiert :cool2:
läuft das alles ruckelfrei?
 
Meine technikeinkaufen.de Bestellung vom 6.1. wurde gerade geliefert. Es waren einige Zollaufkleber usw. auf dem Karton, deshalb wahrscheinlich die Verzögerung letzte Woche.
 
Der Internet schrieb:
Welche Android Version hat denn deine Freundin installiert :cool2:
läuft das alles ruckelfrei?

also Android 3.freundin.x lief noch nie ruckelfrei. Hab da noch keine Version gefunden, bei ders nicht mindestens einmal pro Woche Probleme gab
 
  • Danke
Reaktionen: Noccon und Der Internet
schossel schrieb:
Meine technikeinkaufen.de Bestellung vom 6.1. wurde gerade geliefert. Es waren einige Zollaufkleber usw. auf dem Karton, deshalb wahrscheinlich die Verzögerung letzte Woche.

64 GB ohne Dock nehm ich an?
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.905
Ghettogerry
G
O
Antworten
2
Aufrufe
2.863
Oberdorfer
O
M
Antworten
3
Aufrufe
3.208
K-M-T
K-M-T
Zurück
Oben Unten