light bleeding

  • 93 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere light bleeding im Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
Trollhammar

Trollhammar

Experte
Übel, ich hoffe bei mir kommen die nicht nach ner Zeit..
 
M

Mr.Eko

Neues Mitglied
Trennungsangst! Allein die Vorstellung, es dauert mindestens 10 Tage.

III. BC0KAS098 von Alternate gold ohne Tastatur

Lichthöfe an drei Seiten
Wlan & GPS o.k.

IV. C10KAS181 von Cyberport grey ohne Tastatur

Lightbleeding schlimmer als bei I-III

Wlan stabil, GPS auf Balkon nicht nutzbar!


Nr.V kommt morgen...
 
Trollhammar

Trollhammar

Experte
Du, mach dir mal keine Hoffnung, dass du eins ohne lightbleeding bekommst. Gerade DAS ist kein Grund es zurück zu schicken, weil es normal ist. Bei mir haben alle Monitore Lightbleeding, wenn man genau hinschaut, was jedoch nicht auffällt.

Es gibt eine Abhilfe gegen light bleeding -> mein Full HD Beamer hat keins ^^
 
S

Surferbus

Neues Mitglied
Hey, als ich das erste mal gebootet hab, sah mein Bild wie unten aus. Ist das unter Honeycomb normal? Das problem hatte ich dann auch bei anderen Anwendungen, wenn ich z.B. die Camera gestartet habe.

Nach dem Update auf ICS war es dann weg und ich kann jetzt ganz leichte bleedings an den Seiten sehen, welche aber nur beim booten zu sehen sind und mich nicht weiter stören.
 

Anhänge

B

Blarok

Stammgast
Hmm ja, sieht ziehmlich unscharf aus ne?! Aber ich vermute mal das liegt an der 0,3 Megapixel Kamera die du für dieses Foto verwendet haben musst, man erkennt nähmlich leider überhaupt nix was du uns zeigen wolltest...

Oder wolltest du uns (da du die Kamerafunktion ja erwähnt hast) zeigen wie schlecht die Fotos deines Zweiten Prime sind? o.O
 
S

Surferbus

Neues Mitglied
mensch ;-) ich mein den hellen streifen durch die mitte der auch noch völlig unförmig ist. Da brauch man die Datumeinstellfunktion nicht lesen können ;-) das man kleine bleedings bei der auflösung nicht sieht ist mir klar..
 
bibabutzi

bibabutzi

Stammgast
Der helle Streifen war für mich immer ein Design Element
 
N

Naesh

Erfahrenes Mitglied
xD er meint unten rechts den Lichthof :)
 
S

Surferbus

Neues Mitglied
^^ ich meinte wohl das "Designelement" hab mir grad noch einige Unboxingvideos angeschaut. Komisch war halt bei mir das es sich über gewisse Anwendungen drübergelegt hat... Sorry
 
Trollhammar

Trollhammar

Experte
Surferbus schrieb:
Hey, als ich das erste mal gebootet hab, sah mein Bild wie unten aus. Ist das unter Honeycomb normal? Das problem hatte ich dann auch bei anderen Anwendungen, wenn ich z.B. die Camera gestartet habe.

Nach dem Update auf ICS war es dann weg und ich kann jetzt ganz leichte bleedings an den Seiten sehen, welche aber nur beim booten zu sehen sind und mich nicht weiter stören.
Ich würds einschicken. Bei meinem Prime war das Bild nicht so verschwommen!!!11
 
M

Mr.Eko

Neues Mitglied
Trollhammar schrieb:
Du, mach dir mal keine Hoffnung, dass du eins ohne lightbleeding bekommst. Gerade DAS ist kein Grund es zurück zu schicken, weil es normal ist. Bei mir haben alle Monitore Lightbleeding, wenn man genau hinschaut, was jedoch nicht auffällt.

Es gibt eine Abhilfe gegen light bleeding -> mein Full HD Beamer hat keins ^^
Eins ohne Lightbleeding zu erwarten ist utopisch. Soweit bin ich schon. Leichtes bleeding wird auch toleriert. Da ich aber gespannt auf Nr.V warte, bin ich zuversichtlich. Da gabs in den 80ern Nr.5 lebt! der war lustig, und hat in den Augen der NASA ne Funktionsstörung. Der Witz ist, genau diese hat ihn so besonders gemacht!
 
Trollhammar

Trollhammar

Experte
Ich drück dir die Daumen!
 
M

Mr.Eko

Neues Mitglied
Danke Trollhammar! Nr. V mit der Kennung c10kas0509 hat alles was ich an bleeding erlebt habe übertroffen. 4*leichtes bleeding, und ein schneeweißen Lichtteppich auf 8qmm. Ohne Prüfapp und IPS+! Beim auspacken sah ich gleich das ich nicht der 1ste Aspirant war. Kratzspuren an der Kunststoffschale. Beim einschalten kein hochfahren, sondern stand by. Akku leer. Auf Werkseinstellung war es zurück gesetzt. Vielleicht finde ich noch die Kraft, Wlan und GPS, für die Statistik zu testen. Nr.VI ist unterwegs...
 
Trollhammar

Trollhammar

Experte
Hammer.. jetzt drücke ich dir erst Recht die Daumen. Ich hatte auch 6 Primes und bisher hat keiner meinen Rekord geschlagen ;) Ich hoffe, dass du dann bei 6 stehen bleibst. Wäre ja echt ärgerlich, wenn Nr. 7 kommen müsste. Aber du merkst schon, wir sollten mal Lotto spielen, vielleicht kriegen wir da auch 6 "Richtige" zusammen... du vielleicht sogar mit Zusatzzahl xDD