Möglicher Nachfolger des Transformer mit Quad Core CPU

Ich hab meine TF auch letzte Woche bekommen und bin nicht sicher auf das TF2 zu warten. Habe jetzt schon so lange auf das TF3g gewartet---3g ist ein muss für mich. Der Gendanke wieder zu warten, unter umständen noch bis 1 oder 2 Q. 2012 gefällt mir gar nicht, aber das TF2 sieht sowas von super aus, dass es sich doch wieder lohnen wird.
Ich denke meins geht zurück :sleep:
 
Der sieht klasse aus, ich befürchte aber auch, da könnte Apple wieder anfangen zu zicken :razz:
 
Sieht wirklich klasse aus! Und dann noch mit Quadcore:drool:
Mal sehen was nächstes Jahr so kommt und ob die Androidtablets dem iPad mal Konkurrenz machen, sonst läufts bei mir aufs iPad 3 heraus:razz:
 
Ich seh keinen Grund vom Transformer 1 aufs zweier zu wechseln. Das 1er bekommt ja auch das ICS Update und solange es noch keine Killer-Applikationen gibt, die das 1er dann überfordern sehe ich keinen Grund zu wechseln.
 
Amyris schrieb:
Ich seh keinen Grund vom Transformer 1 aufs zweier zu wechseln. Das 1er bekommt ja auch das ICS Update und solange es noch keine Killer-Applikationen gibt, die das 1er dann überfordern sehe ich keinen Grund zu wechseln.

Sehe ich auch so. Ich werde dann demnächst auch noch beim Eee Pad Transformer zuschlagen :)
 
McFlow schrieb:
Sehe ich auch so. Ich werde dann demnächst auch noch beim Eee Pad Transformer zuschlagen :)

Ich schon und werde daher beim Prime zuschlagen :D
 
schade das es keinen genauen Release Termin gibt..
 
dupi schrieb:
schade das es keinen genauen Release Termin gibt..
Alles relativ! Ich warte auf das Motorola Milestone 3 und da ist bisher noch nicht bestätigt, dass es überhaupt in Deutschland erscheint. :-(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bis heute Nachmittag dachte ich auch nicht an Wechsel, seit heute Abend schon ;) Amazon erstattet mir den vollen Kaufpreis von 500 € zurück (musste es einschicken wegen defektem rechten Lautsprecher) Hammer :D Tastatur geht nun halt auf eBay.
Ein AMOLED fürs 2er wäre genial! Aber ich glaub sowas wirds nur von Samsung geben... Egal!
 
Cratter13 schrieb:
Sieht wirklich klasse aus! Und dann noch mit Quadcore:drool:
Mal sehen was nächstes Jahr so kommt und ob die Androidtablets dem iPad mal Konkurrenz machen, sonst läufts bei mir aufs iPad 3 heraus:razz:

Die Androidtablets stehen dem iPad doch schon heute in Nix nach. Man kann also nach dem persönlichem Gusto entscheiden.
 
ich bin da nicht so auf dem laufenden, aber gibt es das alte eee pad Transformer gar nicht mit 3G, sondern nur mit wlan? Bin bei asus noch nicht so eingelesen..
 
dupi schrieb:
ich bin da nicht so auf dem laufenden, aber gibt es das alte eee pad Transformer gar nicht mit 3G, sondern nur mit wlan? Bin bei asus noch nicht so eingelesen..

Doch gibt es! Sowohl als wlan als auch als 3G Variante :)

Bin glücklicher Besitzer der 3G Variante !

Grüße vom Spanier
 
der Spanier schrieb:
Doch gibt es! Sowohl als wlan als auch als 3G Variante :)

Bin glücklicher Besitzer der 3G Variante !

Grüße vom Spanier

heisst das irgendwie anders, selbst auf der asus Seite find ich nix genaues, oder hab ich Tomaten auf den Augen..
 
alles klar, aber 150,- und mehr Differenz zum nur wlan Gerät ist ja heftig.

Da das jetzt alles offtoppic war zurück zum neuen asus prime, sorry

PS eins noch, ist wlan Thetering möglich, dann bräuchte man kein 3g?
 
Zuletzt bearbeitet:
PS eins noch, ist wlan Thetering möglich, dann bräuchte man kein 3g?

ja, ist möglich und funktioniert auch recht gut.
Aber such mal ein wenig im Forum, es wurde eine Menge darüber diskutiert

MfG
Reiset
 
dupi schrieb:
alles klar, aber 150,- und mehr Differenz zum nur wlan Gerät ist ja heftig.

Da das jetzt alles offtoppic war zurück zum neuen asus prime, sorry

PS eins noch, ist wlan Thetering möglich, dann bräuchte man kein 3g?

Ist problemlos möglich und in Zusammenspiel mit dem wirklich heftigen Preisunterschied und der Tatsache, dass ich mein Android Smartphone eh immer mit mir rumschlepp auch der Grund dafür, dass ich auf die 3G Variante des Transformers wunderbar verzichten kann ohne Nachteile zu haben.
 
Werde mir wohl die 16GB Wifi-Version besorgen. Soll ja, nur 499$ kosten und hoffe, dass es hier dann zu Weihnachten zu fairen Preisen von 400 Euro angeboten wird.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

edit:
Wieviel Akkulaufzeit hat das TF 1 eigentlich mit Dock? Also Herstellerangaben. Mobiflip redet von 15h mit Dock beim Prime.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 16 GB Wifi-Version bekommt du aktuell schon für 349 EUR, inkl. Dock im Bundle dann wie du schreibst für 499 EUR.

Die Akku-Laufzeit ohne Dock ist je nach Anwendung irgendwo um die 8 Stunden, verlängert sich dann mit Dock auf bis zu 14-16 Stunden (ohne dass jetzt je akurat nachgemessen zu haben).
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
2.828
Oberdorfer
O
T
Antworten
3
Aufrufe
2.551
Trolli91
T
K
  • Kromifan
Antworten
0
Aufrufe
3.125
Kromifan
K
Zurück
Oben Unten