Möglicher Nachfolger des Transformer mit Quad Core CPU

naja quadcore ist nicht gerade das argument in meinen augen, wir lasten ja noch nichtmal dualcores richtig aus...

meiner meinung nach wäre das interessanter geworden, wenn, wie angekündigt, windows 8 drauf installiert wäre.. oder man per haus dualbooten könnte. dann würde ich es sofort ordern wenn möglich..
 
Das mit dem Windows 8 auf dem Tablet ist aber bisher auch nicht mehr als ein Gerücht... Oder gibts da ne halbwegs offizielle Quelle?
Das mit dem Quadcore ist meiner Meinung nach schon sinnvoll, wenn Android 4.0 das dann auch richtig unterstützt. So lange die Apps den Quadcore natürlich nicht nutzen macht das wenig sinn, aber wenn, dann gehs rund. :)

Inzwischen gibts übrigens auch schon den ersten Zubehör für das Asus Transformer Prime. :)

Ich bin ja echt mal gespannt, was das Tablet kosten soll. :)

Grüße
Drake
 
wundert mich das es eine usb Adapter wieder gibt. Möchte meinen irgenwo gelesen zu haben, dass das prime diesmal einen USB Anschluss hat(nicht nur im Dock)
 
Die haben doch keine Ahnung und sagen auch, dass die Schutzhüllen weiterhin passen - so ein Quatsch.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Unterstütz Android überhaupt Quadcore ???
 
torbotsi schrieb:
Auf dem einen Bild (vielen Dank übrigens für den Link sel3) sieht man einen USB Anschluss... Ich kann aber nicht erkennen 1. ob es wirklich ein USB Anschluss ist und 2. obs am TF selbst oder doch nur am Dock ist... Könnt ihr das erkennen?

Ich würde es mir wünschen, aber Asus wird diesen Wunsch wohl wie schon beim TF1 nicht erfüllen wollen/können. Das Ding ist so flach... da bleibt es wohl bei den beiden USB Ports am Dock. Ärgerlich.
 
Der USB-Port befindet sich neben einem normalen SD-Slot, ist also höchstwahrscheinlich das Dock, was in Bild 3 zu sehen ist. Weiß eigentlich jemand was von einem Livestream/Liveticker vom Event?
 
Gut, dass ich im Winter in den US bin, dürfte, sofern der Dollar nicht tierisch steigt, unter der Zollfreigrenze von 420,- € liegen. ;)
 
NackteElfe schrieb:
Gut, dass ich im Winter in den US bin, dürfte, sofern der Dollar nicht tierisch steigt, unter der Zollfreigrenze von 420,- € liegen. ;)

Plus Einfuhrsteuer/Zoll, oder nicht?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Unter 420,- € gibt es keine Einfuhrumsatzsteuer bzw. Zoll bei Flugreisen
 
Vorstellung um einen Monat verschoben.

Die morgige Vorstellung des Transformer Prime wird um einen Monat verschoben, weil Asus den Nachfolger nicht mit dem ursprünglich geplanten Android 3.2, sondern gleich mit dem ICS ausliefern möchte.

Mehr HIER!
 
Ob das strategisch sinnvoll ist?
IMHO wäre es marketingtechnisch klüger das Ding morgen vorzustellen und den Verkauf im Dezember zu beginnnen. Das Weihnachtsgeschäft wird bei einer Vorstellung am 8. Dezember kaum noch voll mitzunehmen sein.
(ich gehe mal davon aus, dass die zumindest im US Raum den Verkauf noch diesen Jahr starten werden... Ein Release im Januar erfordert viel Mut und Zuversicht....)
 
Modula schrieb:
Vorstellung um einen Monat verschoben.

Die morgige Vorstellung des Transformer Prime wird um einen Monat verschoben, weil Asus den Nachfolger nicht mit dem ursprünglich geplanten Android 3.2, sondern gleich mit dem ICS ausliefern möchte.

Mehr HIER!

Einige Quellen behaupten, die Vorstellung wird verschoben, andere reden vom Launch und berichten, dass das Prime morgen um 7 Uhr per Webinar vorgestellt wird. Morgen früh werden wir also sehen :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
delpiero223 schrieb:
Einige Quellen behaupten, die Vorstellung wird verschoben, andere reden vom Launch und berichten, dass das Prime morgen um 7 Uhr per Webinar vorgestellt wird. Morgen früh werden wir also sehen :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Genau! Irgendwann wird es schon sein.
Dagegen spricht, wie vorher erwähnt, dass das Weihnachtsgeschäft sonst durch die Lappen geht.
 
Modula schrieb:
Genau! Irgendwann wird es schon sein.
Dagegen spricht, wie vorher erwähnt, dass das Weihnachtsgeschäft sonst durch die Lappen geht.

Wenn der Weihnachtsbaum ohne das Prime auskommen muss, werde ich wütend >:)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Vermutlich wird sich aber Google stärker an der Integration von ICS beteiligen. Und es ist ja nicht so, dass Asus mit dem TF101 nicht mehr konkurrenzfähig wäre.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
2.857
Oberdorfer
O
T
Antworten
3
Aufrufe
2.568
Trolli91
T
K
  • Kromifan
Antworten
0
Aufrufe
3.134
Kromifan
K
Zurück
Oben Unten