nach Wipe kein WLAN

F

fubo08

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich weiß nicht genau ob es das schonmal gab.

Aber ich habe ein Problem.

Ich habe mein TF201 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, nach dem Reset in der Erstinbetriebnhame mein WLAN Passwort eingetragen...
:mad:
UND es geht nicht. Er springt immer zwischen Authentifizierung und IP-Adresse wird abgerufen hin und her.
Bei einem anderen WLAN genau das selbe.
:confused:
Jemand eine Idee??

Besten Dank im voraus
Gruß Dennis
 
Hi,
das hin- un herspringen zwischen "IP-Adresse abrufen" und "Authentifizierung" kenne ich bei mir eigentlich nur, wenn ich das Passwort falsch eingegeben hab.

Oder hattest du vor dem Wipe in dem WLAN ne statische IP-Adresse (z.B. weil der Router nur in einem bestimmen Bereich IP-Adressen akzeptiert)?
Grüße
 
Das Passwort ist richtig.
Wie gesagt geht es mit einem anderen und dem Hotspot von meinem iPhone auch nicht mehr. Was vorher gar kein Problem war.

Gruß Dennis
 
Selbes Problem bei mir.
Alle anderen Geräte verstehen sich prächtig mit dem Router (über WLAN und LAN).
DHCP aktiviert und vor dem Wipe ging auch alles.
Wenn ich am TP statisch eine IP zuweise, funktioniert es wieder. Aber das muss ja auch ohne funktionieren. Dasselbe Problem hab ich mit dem Prime auch an anderen Routern.
 
Bei mir habe ich das Problem behoben durch löschen der wlan.conf
Schon komisch,weil ich dachte, dass beim Wipe alles zurückgesetzt wird.

Der Tipp kam von nem Kumpel der sich besser auskennt als ich.
Also übernehme ich keine Garantie das es bei dir auch funktoniert. :winki:

Gruss Dennis
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
2.551
Trolli91
T
Jumper04
  • Jumper04
Antworten
0
Aufrufe
2.334
Jumper04
Jumper04
M
Antworten
3
Aufrufe
2.986
Keron
Keron
Zurück
Oben Unten