Neues GPS Update und Root Killer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt das Update zusammen mit ICS Ende Januar? Oder meint man das Update unter HC welches bereits seit einigen Tagen im Umlauf ist?

Ein bisschen mehr Detail hätte man ruhig in dem Artikel erwähnen dürfen!
 
http://www.androidnext.de/news/asus-transformer-prime-update-soll-gps-verbesserung-bringen/

Zitat:"
Das Update scheint zunächst in den USA ausgerollt worden zu sein, es sollte aber auch hierzulande schon bald OTA bereit stehen. Habt ihr die Aktualisierung schon erhalten? Wenn ja, hat sich die GPS-Leistung eures Transformer Prime verbessert oder hat sich nichts verändert? Erfahrungsberichte könnt ihr wie gewohnt im Kommentarbereich niederschreiben."
 
Also scheinbar doch unter ICS, da ja in den USA bereits ICS verteilt wurde, ob per OTA weiß ich nicht, zumindestens aber steht die Download-Version zur Verfügung!
 
Also entweder schießen sie es jetzt ganz kurzfristig vor ICS raus, oder haben es darin schon migriert wenn sie eh noch daran rumbasteln. Mal abwarten :)

Aber immerhin versuchen sie es irgendwie zu beheben.
 
weiss jemand die Versionsnummer?

Bei mir steht, nach Update auf ICS V6.9.13.
Ich weiss jetzt nicht, ob es bereits das Neue ist, denn von der Leistung habe ich keine Verbesserung gesehen, bisher.

Indy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K-M-T
  • K-M-T
Antworten
11
Aufrufe
2.364
K-M-T
K-M-T
W
Antworten
0
Aufrufe
2.154
wir3
W
G
Antworten
6
Aufrufe
2.712
tom68
T
Zurück
Oben Unten