Neues Transformer Modell TF300T

Ich muss da immer lächeln, wie so jeder seine Begründungen begründet... ::drool:, aber es lässt auch schöne Rückschlüsse zu. Murgo, der das gleiche Faible hat wie ich auch, nämlich ein funktionierende Teil zu haben, Trollhammar, dem auch ein schönes Stück Alu reicht, usw, usw.
Klar, ich stehe auch mehr auf das "Metall", aber wenn grundlegende Funktionen unzureichend sind, ist es ja nur schöner Schrott. Ich habe auch lange mit mir gerungen, ob man denn ein TAB wirklich brauch........ was kann es, was ich bisher nicht gekonnt hätte. Nichts...., aber, ich gebe dir ja recht Trollhammar, das Ding weckt schon Begierde, es macht froh. Aber froh würde mich letztendlich auch ne Plastikversion machen, wenn die besser funktioniert, denn trotz allem "Gesapper" ist der Wert für mich eher im Gebrauch, als im streicheln :) zu suchen.
Der auf sein Drittes wartende Indy
 
  • Danke
Reaktionen: murgo
Das "PlastikGelumpe" hat neben besseren Empfangseigenschaften zwei weitere Vorteile: Es ist evtl. leichter und bekommt keine Beulen...

...wie schnell das mit den Beulen geht habe ich am iPAD1 erleben dürfen...dachte zuerst das ist nur 4-lagige Alufolie die tiefgezogen wurde !!! :blink::lol:
 
Butzelmann schrieb:
Das "PlastikGelumpe" hat neben besseren Empfangseigenschaften zwei weitere Vorteile: Es ist evtl. leichter und bekommt keine Beulen...

...wie schnell das mit den Beulen geht habe ich am iPAD1 erleben dürfen...dachte zuerst das ist nur 4-lagige Alufolie die tiefgezogen wurde !!! :blink::lol:

:D nein 3, man benötigt keine Zusatzgeräte :lol:
 
Butzelmann schrieb:
Das "PlastikGelumpe" hat neben besseren Empfangseigenschaften zwei weitere Vorteile: Es ist evtl. leichter und bekommt keine Beulen...

...wie schnell das mit den Beulen geht habe ich am iPAD1 erleben dürfen...dachte zuerst das ist nur 4-lagige Alufolie die tiefgezogen wurde !!! :blink::lol:

Ja, das ist aber generell das Problem von Appleprodukten. Die Aluschicht ist immer sehr dünn und somit anfällig gegen Beulen. Damals hat mein iPod Touch mit verchromter Oberfläche hinten nach einem Tag so viele Kratzer bekommen und nach zwei Tagen eine Beule.. und ich gehe normalerweise echt gepflegt mit den Geräten um, mein HTC hat nach fast 2 Jahren keinen einzigen Kratzer.
 
Ein Onlineshop listet das Gerät für 499 Euro und nennt als Erscheinungstermin den 15. Mai. Bei dem Transformer TF300T handelt es sich also um ein 10,1-Zoll-Tablet mit 32 GB internem Speicher, welches mit einem Nvidia Tegra 3 Quad Core Prozessor arbeitet und 1 GB RAM verbaut hat. Das Display ist ein IPS-Bildschirm, welcher mit 1280 x 800 Pixeln auflöst. Es sind zwei Kameras verbaut, 8 Megapixel in der Rückseite und 1,3 Megapixel in der Front. Weiterhin gehören N-WLAN sowie Bluetooth 3.0 und ein MicroHDMI-Ausgang zu den Ausstattungsfeatures. Das Betriebssystem des Tablets ist Android 4.0 Ice Cream Sandwich. Passend dazu gibt es auch das obligatorische Tastaturdock mit eingebautem Akku.

Ich halte das für eine Ente. Inwiefern unterscheidet es sich vom Infinity Pad 300?
 
Ich glaube du wirfst da etwas durcheinander :) Es gibt einmal das Pad Infinity und einmal das Pad 300.
Größter Unterschied ist das Display, der Prozessor(takt) und die Materialien.

Vom Preis her kommt es hin, da das Pad 300 unter dem Prime liegen soll. Jeder andere Preis würde auch keinen Sinn machen, solange das Prime weiterhin im Bundle für 600€ verkauft werden soll.
 
kennykiller15 schrieb:
Ich glaube du wirfst da etwas durcheinander :) Es gibt einmal das Pad Infinity und einmal das Pad 300.
Größter Unterschied ist das Display, der Prozessor(takt) und die Materialien.

Vom Preis her kommt es hin, da das Pad 300 unter dem Prime liegen soll. Jeder andere Preis würde auch keinen Sinn machen, solange das Prime weiterhin im Bundle für 600€ verkauft werden soll.

Hmm ich sehe das. Aber ich bin felsenfest davon überzeugt, dass man zu Anfang der MWC noch vom "Infinity Pad 300" und "Infinity Pad 700" sprach.
 
Kennt jemand eine gute Tab Vergleichsseite?
Mich würde der vergeich zw tf300 und dem Acer a510 interessieren, Vor und Nachteile?
 
Zur Info

Current Pre Order Status and Availability: update April 14, 2012 - We're starting to see new information regarding an April 22 release date. The pre order phase looks set to start and expect North America to see pre orders starting on Monday April 16. We aren't seeing any leaks regarding the keyboard dock and whether the bundled tablet and keyboard dock will be widely available.
Here are the models and the expected prices, although prices are not official just yet:
Asus Transformer TF300T-B1-BL (32GB model, price: $399 USD, color blue)
Asus Transformer TF300T-B1-RD (32GB model, price: $399 USD, color red)
Asus Transformer TF300T-B1-WT (32GB model, price: $399 USD, color white)
We are guessing (as of April 14) but these should be the other models:
Asus Transformer TF300T-A1-BL (16GB model, price: $379 USD, color blue)
Asus Transformer TF300T-A1-RD (16GB model, price: $379 USD, color red)
Asus Transformer TF300T-A1-WT (16GB model, price: $379 USD, color white)
 
Wirklich so billig? Muss ich mir wohl weiter einreden, dass das Alu-Gehäuse über alles andere erhaben ist :rolleyes2:
 
wenn die Preise stimmen, wäre man ja blöd wenn man die 16 GB Version nimmt.

Schade das auf der offiziellen Asus Seite das tf300 nicht gelistet ist.
 
Ich bleib beim Alugehäuse, obwohl die Preise schon eine Kampfansage sind
 
dupi schrieb:
wenn die Preise stimmen, wäre man ja blöd wenn man die 16 GB Version nimmt.

Schade das auf der offiziellen Asus Seite das tf300 nicht gelistet ist.

... 32gb mit wifi und mit 16gb kommt glaube ich das wifi/3G/4G. 16GB ist, wenn die microSD Karte nicht drinnen bleibt, eh sehr knapp.
 
Einen neuen Forum Bereich wäre nicht schlecht für das Transformer Pad 300
 
Das Forum kommt, sobald es hier in Deutschland (Vor-)Bestellmöglichkeiten gibt.
 
Es hat kein IPS+ Display!
 
Hand aufs Herz; wer nutzt IPS+ denn wirklich?

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
2.819
Oberdorfer
O
K
  • Kromifan
Antworten
0
Aufrufe
3.118
Kromifan
K
P
  • -Ps-Y-cO-
Antworten
2
Aufrufe
2.509
Keron
Keron
Zurück
Oben Unten