Neues Transformer Modell TF300T

doanb666 schrieb:
Hand aufs Herz; wer nutzt IPS+ denn wirklich?

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk

Im Garten ist es ein nettes Feature.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
doanb666 schrieb:
Hand aufs Herz; wer nutzt IPS+ denn wirklich?

Karfreitag nachmittags auf meine Terasse in der Sonne habe ich die Mattthäuspassion via Internet gehört und gleichzeitig den Text am Bildschirm verfolgt.

Warte mal ab bis das Wetter wirklich besser wird. Dann willst du nicht nur drinnen surfen oder spielen...

MFG

Patrick
 
Ich nutze IPS+ ungefähr jeden zweiten Tag, weil ich das Prime viel mitnehme. Ohne volle Helligkeit und IPS+ kann man einfach nichts sehen auf dem Bildschirm draußen.
 
Ich nutze IPS+ auch ausnahmslos im Freien, da ohne + das Display bei Sonne schlecht ablesbar ist bzw. die Spiegelungen dann zu stark in den Vordergrund treten.
 
Hi
Verfügbakeit für europa mitte Mai preis 400 Euro für die 32 GB version
 
ach wenn das so einfach ist:



Hi,
Verfügbakeit für europa ende arpil. 250 euro für die 64 GB Version



nochmals: quelle dafür?
 
Wird es eine UMTS Version geben ?
 
Falls hier noch wer Interesse an dem TF300T im Vergleich zum Prime hat: Ich habe einen Mega-ausführlichen Vergleichstest mit Video gemacht:
Großer Vergleichstest Asus Transformer Pad TF300T und TF201 Prime – mit 46min Video | TechnoViel
Da hier viel von WLAN die Rede war: Das ist beim TF300T tatsächlich ein gutes Stück besser als beim Prime - ich hatte mit dem 300er noch in Räumen Empfang, wo das Prime (und alle anderen WLAN Geräte dich ich getestet habe, u.A. Business-Notebooks,ebenso) keine Chance mehr haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Der Internet

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
2.827
Oberdorfer
O
K
  • Kromifan
Antworten
0
Aufrufe
3.124
Kromifan
K
P
  • -Ps-Y-cO-
Antworten
2
Aufrufe
2.519
Keron
Keron
Zurück
Oben Unten