News zum Prime: Gratis GPS-Dongle für alle Besitzer!

Super - vielen Dank! Das hätte ich nie rausbekommen! :)
 
Wann kommt denn nun die Bestätigungsmail der Registrierung? Warte nun schon seit 10 Stunden drauf...

Edit: Liegt wohl an den Asus Servern ..,
5ce2fd11-e332-4571.jpg




Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Marci_Marc schrieb:
Wann kommt denn nun die Bestätigungsmail der Registrierung? Warte nun schon seit 10 Stunden drauf...

Edit: Liegt wohl an den Asus Servern ..,
5ce2fd11-e332-4571.jpg




Sent from my iPhone 4S using Tapatalk


hmm direkt nach der Registrierung vor rund 15 min kam bei mir dieses Fenster auch
gleichzeitig aber kam auch eine Mail mit dem Aktivierungslink und ich konnte die Registrierung fortsetzen


die Anmeldung zum Dongle kam nicht, aber ich kann auch abwarten
 
wenn es nach den Aussagen der Techline von Asus geht, wohl evtl irgendwann, wenn überhaupt. Habe sowas im XDA Forum gelesen unter dem Beitrag zum Dongle. Es gab wohl die ein paar Leute, die Glück gehabt haben...:mad:
 
@MarciMarc iPhone? Weg damit :flapper:

Auf jeden Fall werde ich auch versuchen, so ein Dongle abzustauben. Das Problem ist nur, dass ich das Prime zu Navigationszwecken immer ins Dock stelle.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
delpiero223 schrieb:
@MarciMarc iPhone? Weg damit :flapper:

Auf jeden Fall werde ich auch versuchen, so ein Dongle abzustauben. Das Problem ist nur, dass ich das Prime zu Navigationszwecken immer ins Dock stelle.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Im Dock zum navigieren im Auto?
Mach das bitte nicht. Durch die Fahrvibrationen ist das Gelenk das das Tab hält unter ständiger Belastung und leiert bald aus und wackelt sehr unschön hin und her... Hatte das mit Laptops ebenfalls schon... :sad:
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
herti_bln schrieb:
Im Dock zum navigieren im Auto?
Mach das bitte nicht. Durch die Fahrvibrationen ist das Gelenk das das Tab hält unter ständiger Belastung und leiert bald aus und wackelt sehr unschön hin und her... Hatte das mit Laptops ebenfalls schon... :sad:

Ach deswegen wackelt mein Dock so? :ohmy:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
delpiero223 schrieb:
Ach deswegen wackelt mein Dock so? :ohmy:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

:( ja... beim LKW fahren früher war es zwar toll Filme zu gucken aber der "Schaden" der entsteht ist es nicht wert. Im schlimmsten Fall bricht das Flachbandkabel und es findet keine Übertragung mehr zwischen Tab und Dock statt... (Strom,Tastatureingabem, Datentransfer von USB...)
 
herti_bln schrieb:
:( ja... beim LKW fahren früher war es zwar toll Filme zu gucken aber der "Schaden" der entsteht ist es nicht wert. Im schlimmsten Fall bricht das Flachbandkabel und es findet keine Übertragung mehr zwischen Tab und Dock statt... (Strom,Tastatureingabem, Datentransfer von USB...)

Nö...im schlimmsten Falle verursachst du einen schweren Unfall wo Menschen um's Leben kommen ! ;)
 
Butzelmann schrieb:
Nö...im schlimmsten Falle verursachst du einen schweren Unfall wo Menschen um's Leben kommen ! ;)

Und wenn man beim popeln nen Unfall baut schlägt einem der Airbag den Finger durchs Hirn...:tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: andten
der Thread entgleist langsam etwas, weniger OT büdde
 
Jo...mal zurück zum Thema: Mir fällt gerade auf das wir über Dinge diskutieren, die noch niemand zu Gesicht bekommen hat...wie sieht dieser ominöse GPS-Dongle überhaupt aus ? (oder hab ich was übersehen ?!)
 
Hab immernoch keine aktivierungsmail von asus bekommen...


Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
 
Auf xda wurde der "free dongle" Thread komplett gelöscht, weil manche Leute quasi ihr ganzes Leben auf diesen Dongel gewartet haben und deswegen völlig aus dem Häuschen waren. Also entspannt euch, denn:
- ihr seid nicht die einzigen
- existiert der Dongle noch nicht, sondern ist es nur eine interne Ankündigung von ASUS
 
Hallo

Schönen guten Tag ,bin neu hier im Forum ,frei nach dem Motto : Hier gefällt es mir ,hier bleibe ich.



Was ich jetzt auch gut gefunden hätte,wenn man schon so eine externe Lösung macht ,das man da eine exterene Wlan-Antenne mit rein gepackt hätte. Wäre doch jetzt die Chance gewesen das Thema Wlan entgültig zu beenden. :unsure:
 
Herzlich Willkommen, jvbremen!
An sich wäre eine zusätzliche WLAN-Antenne sicher nichts Schlechtes gewesen. Für beide Arten von Antenne müsste aber sicherlich ein größeres Dongle her. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob der Datendurchsatz des Dock-Connectors überhaupt ausreichen würde.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich gebe jvbremen Recht. Hätten sie ein Kombidongle (mann was für ein Wort) gemacht, wären Einige besänftigt.
 
Meiner Meinung wird hier über ungelegte (Dioxin)Eier Diskutiert...
Ich werde jetzt erst mal abwarten und Tee trinken.
 
delpiero223 schrieb:
Herzlich Willkommen, jvbremen!
An sich wäre eine zusätzliche WLAN-Antenne sicher nichts Schlechtes gewesen. Für beide Arten von Antenne müsste aber sicherlich ein größeres Dongle her. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob der Datendurchsatz des Dock-Connectors überhaupt ausreichen würde.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

dock hat ja auch USB 2.0 also wird der datendurchsatz mit 480MBs glaube ich ausreichen
 
Ich bin echt auf die ersten Bilder gespannt. Kann mir das gar nicht so vorstellen,das es wie eine Einheit wirken soll.:blink:
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.886
Ghettogerry
G
M
Antworten
3
Aufrufe
3.185
K-M-T
K-M-T
R
  • Radioman71
Antworten
13
Aufrufe
3.058
Radioman71
R
Zurück
Oben Unten