Office auf dem Prime

doch ist es. Zumindest nicht schwerer als so eine Arbeit in Word zu layouten.

Und unter Android kannst du in jedem Editor schreiben und dann mit dem Texportal das Document erstellen.

Ich empfehle jedem, der ein längeres Dokument schreiben muss, gerade mit vielen Fußnoten, Formeln oder dergleichen, sich mit TeX zu beschäftigen.
 
Jau, LaTeX habe ich für frühere Arbeiten auch schonmal genutzt und grundsätzlich auch gemocht. Insofern vielen Dank für den Software-Hinweis. Der Aufwand ist gerechtfertigt, aber trotzdem sehr hoch. Ich würde die Empfehlung uneingeschränkt mittragen für diejenigen mit einem ähnlichen Anforderungsprofil.

Ich musste mich damals zwangsweise für ein "herkömmliches" Office entscheiden, da ich am Arbeitsplatz zwar an der Diss arbeiten, aber aus Sicherheitsgründen keine Fremdsoftware verwenden durfte (auch nicht portable, da USB-Verbindungen überwacht). Deshalb bin ich bei ODT gelandet, in der Annahme, dass die Unterstützung später auch fürs Tablet wohl größer sei - Fehlanzeige.
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.885
Ghettogerry
G
M
Antworten
3
Aufrufe
3.182
K-M-T
K-M-T
R
  • Radioman71
Antworten
13
Aufrufe
3.055
Radioman71
R
Zurück
Oben Unten